nachfolgendes entnommen aus Facebook, vorab der Bericht in der Gala:
Was für ein Drama! 1998 galt Adrian Ursache als schönster Mann Deutschlands, jetzt sorgte er für einen Großeinsatz mit rund 200 Polizisten!
Worum es ging:
Um eine nicht beglichene Grundschuld. In Reuden in Sachsen-Anhalt rückte die Polizei inklusive eines Spezialeinsatzkommandos (SEK) an und setzte eine Zwangsräumung durch. Es fielen Schüsse - unklar ist dabei, wer zuerst feuerte. "Der 41-Jährige, dessen haus zwangsgeräumt werden sollte, wurde bei dem Schusswechsel schwer verletzt", bestätigte eine Polizeisprecherin gegenüber "Bild". Bei dem 41-Jährigen handelt es sich um Adrian Ursache.Der ehemalige Schönheitskönig mobilisierte außerdem etwa 15 weitere Menschen, die die Beamten mit Pflastersteinen bewarfen.
Skurril:
Adrian Ursache gründete vor einigen Jahren den Mini-Staat "Ur" und ist ein Anhänger der sogenannten Reichsbürger. Reichsbürger erkennen die Bundesrepublik Deutschland nicht als Staat an und halten sich auch nicht an das deutsche Gesetz. Die Rechtsextremen lehnen die Demokratie ab, leugnen den Holocaust und glauben, dass Adolf Hitlers Deutsches Reich fortbesteht.*************************************************************
Stefan G. Weinmann
gegen die Gala müsste man Strafantrag stellen, oder ?
Drama
um den ehemaligen "Mister Germany" Adrian Ursache: bei einem
Polizei-Großeinsatz in Sachsen-Anhalt wurde er durch Schüsse verletzt
gala.de
Erich Milske Mal sehen was man Ihm noch alles anhängen will.....
KiwaThomas Thomas Ja Strafantrag wäre genau das richtige
Kiwa Thomas hat einen Strafantrag zum eigenen ausfüllen vorgefertigt, leider kann ich hier keine Dateien online stellen:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen