Sonntag, 21. August 2016

Harald Hoefele: durch die Bereinigungsgesetze "wurden die Staatlichen Gesetze (Kaiserzeit) zurückgegeben". (so die Forumulierung / Streichung der Einführungsgesetze) - Es ist alles nur noch IM Kaiserreich gültig.... und da müssen wir wieder hin...

        entnommen aus Facebook, hier der Kommentar von Harald Hoefele vorab:


Harrald Hoefele Hallo Norbert - ich bin mir da nicht mehr sicher, denn durch die Bereinigungsgesetze "wurden die Staatlichen Gesetze (Kaiserzeit) zurückgegeben". (so die Forumulierung / Streichung der Einführungsgesetze) - Es ist alles nur noch IM Kaiserreich gültig.... und da müssen wir wieder hin...

                           meine Antwort: 

 Stefan G. Weinmann Harrald Hoefele als erstes sollte sich jeder zu seiner Staatsangehörigkeit bekennen, zur Klärung der offenen Fragen, deshalb der geplante Musterprozess

                                für beides sind die:

Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis


                                    gedacht

 die Aussage von Harald Hoefele wurde mehr oder weniger, von einem "Staatsanwalt" im "Amtsgericht" Bad Kreuznach bestätigt; hier war ich als Prozessbeobachter, der zu dem Angeklagten meinte: ich kann Sie auch nach Reichsrecht anklagen..., ich hätte sofort ja gesagt....

**********************************************************

ich habe der Aussage des "Bundespräsidialamtes" wonach die HLKO für die Bundesrepublik Deutschland nach wie vor gilt, einen extra Post gewidmet
Norbert Zimmermann Die HLKO gilt natürlich auch für die BRD. Allerdings kommt sie gegenwärtig nicht zur Anwendung da die BRD weder Krieg führt sich noch im Kriegszustand befindet.
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Hallo Norbert, Bitte schreib doch auch einen Kommentar direkt auf dem Blog.....
Norbert Zimmermann
Norbert Zimmermann Hallo Stefan mache ich bei Gelegenheit. Lieben Gruß
Mario Rutkowski
Mario Rutkowski Ein fehlender Friedensvertrag sorgt dafür, dass Deutschland besetzt ist und die HLKO freilich gilt!
Harrald Hoefele
Harrald Hoefele Hallo Norbert - ich bin mir da nicht mehr sicher, denn durch die Bereinigungsgesetze "wurden die Staatlichen Gesetze (Kaiserzeit) zurückgegeben". (so die Forumulierung / Streichung der Einführungsgesetze) - Es ist alles nur noch IM Kaiserreich gültig.... und da müssen wir wieder hin...
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Harrald Hoefele als erstes sollte sich jeder zu seiner Staatsangehörigkeit bekennen, zur Klärung der offenen Fragen, deshalb der geplante Musterprozess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen