Donnerstag, 11. August 2016

soeben im Briefkasten: drei BRD Personal Abmeldungen..., Königreich Preußen, Herzogtum Sachsen-Coburg-Gotha....

      soeben kamen drei BRD Personal Abmeldungen von "Heinz Koch" - das ist nicht sein richtiger Name - , von Ihm, seiner Mutter und seiner Schwester an.... Dies schrieb Er vor ein paar Tagen über FB mail:

 Heinz Koch
So mein Freund, ich fahre jetzt zu Post, es kommt die Woche noch an. MfG!

        anschließend tel. ich mit Ihm, bei der JOH hätte Er sich auch angemeldet, ich bat Ihn
auch mit der JOH tel. Kontakt aufzunehmen, wegen der BRD Abwicklung

nachfolgend als Muster, die BRD Personal Abmeldung von Janina Reinig, Sie hat auch die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD unterzeichnet 


                  BRD Abwicklung - Vereinbarung mit der JOH zum "Musterprozess"

          wer sich auch bei der BRD als Personal abmelden will, hier gibts kostenlose Vordrucke:


     Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis
 

mein / unser Ziel ist es das System zu übernehmen, daher fordert kostenlos korrekte Ausweise auf den "Meldeämtern", ich empfehle keine Ausweise sonstwo zu kaufen, wenn dann lasst die Euch kostenlos auf den "Meldeämtern" geben !! Wie denkt Ihr darüber !?     

    
Vordruck: Rueckweisung-Personalausweis
     




Keine Kommentare: