Mittwoch, 17. August 2016

wie erkenne ich "Nazis" auf Facebook !?

         darauf wies mich die FB Freundin in einem gestrigen Telefongespräch hin..., soll das was "offizielles" sein ?

                                                               siehe dazu auch:

      wie meinte Rechtsanwalt Hollinka aus Bretzenheim, wir befinden uns in der Zeit der "Apokalypse" ..., es entstand ein Kampf im Himmel und Satan wurde gestürzt auf die Erde...

      die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung




 ************************************************
‎ 
Horst Schneider an Rücktritt Bundesregierung
Wer gegen Kindesmissbrauch ist, ist ein Nazi?

Kommentare:

  1. Wie erkenne ich einen Nazi. Vermutlich gar nicht, da Nazis faktisch gesehen bereits ausgestorben sind. Also bleiben dir nur noch die Neonazis.

    Zur Erkennung ist der Blickwinkel entscheident.

    - Bist du ein autonomer Linker ist generell jeder ein Nazi der nicht so denkt wie du. Hierbei lassen sich die Begriffe Nazi und Faschist hervoragend kombinieren. Egal in welcher Diskussion, jemanden als Faschisten-Nazi zu bezeichnen ist einfachdas größte.

    -Als fundamentaler Grünenaktivist pakt ihr dir Nazikeule etwas später aus. Nach der 2./3. Argumentationsrunde, bevor die anderen es tun.

    - Als Anti-Pegida-Gutmensch sollte man den Nazi erst später(wenn der Abend gelaufen ist) auspacken. Die rechte Gegenargumentation sollte in der Regel sofort im Keim erstickt werden

    -Versagen obige Modelle ist es ratsam zum letzten aller Mittrm zu greifen und den Auschwitz überlebenden (Hollcaudt Survivor) ins Spiel zu bringen.

    Ist eine Person gegen alle Varianten "Immun" handelt es sich zu 99,99% um einen Nazi, dem aiucj noch alwes zu labgsam geht.

    AntwortenLöschen
  2. Weis jemand aus welchem Heft / Ratgeber das Bild oben stammt ?

    AntwortenLöschen