Dienstag, 4. Oktober 2016

Fragen zum "Musterprozess" - gemeinsam offene Fragen / Probleme klären - kostenlos korrekte Staatsangehörigkeitsausweise

                nachfolgend eine FB Unterhaltung mit Natalie..., da es immer mal wieder Fragen zum "Musterprozess"gibt....

    bezügl. Nata Lies Frage nach Den Haag, gibts Kontakt über das Großherzogtum Hessen

    um was es konkret geht, um die Verhinderung eines 3. WK zur Erreichung der geplanten "Neuen Weltordnung" mit Totalkontrolle und Totalüberwachung  der Menschen. Deutschland / das DR spielt hierbei wohl weltweit eine Schlüsselrolle, deshalb ist es wichtig, dass wir uns zu unserer Staatsangehörigkeit bekennen und unseren Rechtstaat handlungsfähig bekommen

      die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung

Später tel. ich noch mit Nata Lie, Sie verteht was ich meine und dass es entscheidend ist, dass wir mehr werden und die diversen Gruppierungen sich zusammenschließen. Diesbezügl. will Sie nochmal mit der JOH tel.

**************************************************************

Stefan G. Weinmann

Danke Nata Lie..., Frage: das mit dem Musterprozess hast Du verstanden, oder ?

  • Nata Lie
    11:53
    Nata Lie

    Wie meinst du verstanden?
    Erklär mal bitte wie das genau läuft 🙂
  • Stefan G. Weinmann
    12:05
    Stefan G. Weinmann

    na einer hält den Kopf hin / fängt Krach an, die anderen geben Rückendeckung..., eigentlich ganz einfach
    ...scheinbar zu einfach....xxxxxx
  • Nata Lie
    12:18
    Nata Lie

    Okay, wer soll den kopf hinhalten?
    Und wo wird der krach angefangen?
    xxxxxxxxxxx
  • Stefan G. Weinmann
    12:49
    Stefan G. Weinmann

    na den Krach hab ich schon angefangen... :-)
    Du verstehst was ich meine ?
  • Nata Lie
    13:33
    Nata Lie

    Jep
    Okay okay
    xxxxxxx
  • Stefan G. Weinmann
    13:36
    Stefan G. Weinmann

    xxxxxxxxx
    wie denkst Du darüber, so grundsätzlich.... ?
    ... mit dem Krach anfangen..., eigentlich fing ja alles ganz harmlos an und fand große Zustimmung bis zum Bundeskanzleramt
    heute traf ich auch "zufällig" beim Augenarzt; wo ich meine Mutter hinbrachte, die Mutter von einem alten Freund Dr. Thomas Jungblut, welcher als Berater bei Julia Klöckner arbeitet..., hab dann etwas lauter im Warteraum rumgequatscht, dass es jeder hört..., haha :-)
  • Nata Lie
    13:47
    Nata Lie

    Grundsätzlich klingt das schon gut. Irgendwer muss ja mal loslegen.. 👍 Ja klar, das von dort keine Zustimmung kam.. Aber wie schaut es mit Den Haag aus? Ich meine die Bestätigten ja auch die Existenz des deutschen Reichs.. Wir müssen souverän werden und raus aus der Besatzung.. 🙂
    Haha, das find ich gut. Ich mach sowas auch immer überall, wenn ich ohne die Kids irgendwo bin 😂😂 Meine Mutter und mein Mann regen sich dann immer auf. Ich soll doch leise sein 😂😂😂😂 nöö
  • Stefan G. Weinmann
    13:52
    Stefan G. Weinmann

    doch vom Bundeskanzleramt kam doch Zustimmung !
    Du bist ne Marke.... :-)
    also grundsätzlich verstehst Du meine Denkweise..., evtl. wäre es für mich einfacher, wenn Dein Mann den Kopf hinhält..., ich muss nicht unbedingt in der ersten Reihe stehen... :-)
  • Stefan G. Weinmann
    13:54
    Stefan G. Weinmann

    kennste das ? Staatsanwalt Dr. Nils Leimbrock vom "Amtsgericht" Bad Kreuznach, droht türkischem Staatsangehörigen - zur Erinnerung..., wird momentan oft angeklickt http://templerhofiben.blogspot.de/2015/05/rhein-zeitung-s-11-staatsanwalt-dr-nils.html
  • Nata Lie
    13:54
    Nata Lie

    Julia klöckner sagt mir aber jetzt auch irgendwas...
    Achso die haben zugestimmt
  • Stefan G. Weinmann
    13:54
    Stefan G. Weinmann

    das ist doch die Stellvertreterin von Angela Merkel
    kann man dem evtl. einen Post widmen ?
  • Nata Lie
    13:55
    Nata Lie

    Lese ich mir mal durch, kenn ich glaub ich nicht
    Kann man bestimmt 🙂
    Haha was soll der denn dann machen?
    Er ist zwischendurch schwierig bei machen themen😄
  • Stefan G. Weinmann
    13:56
    Stefan G. Weinmann

    nix den Kopf hinhalten..., wir sagen ganz einfach Er wars :-)
  • Stefan G. Weinmann
    14:10
    Stefan G. Weinmann

    z. K.: ich hab den Vordruck noch ergänzt um den Hinweis mal rumzugoogeln nach CDU - CIA und Firma BRD https://templerhofiben.blogspot.de/2016/08/gestern-in-frei-laubersheim-sandhof.html?showComment=1475582850557#c368368302344070930

Keine Kommentare: