Donnerstag, 27. Oktober 2016

MDR löscht auf Ihrer FB Seite Kommentare - Nata Lie: möchte der MDR die Wahrheit nicht sehen oder warum löscht ihr meine Bilder??

       entnommen aus der FB Seite vom MDR, siehe dazu auch:

ein ehem. Hackenheimer CDU Mitglied: wenn das die Deutschen wüßten, dass die BRD kein Staat ist

JVB Wagner: die BRD ist eine Firma, Anstaltsbeirat Lenges zu Art. 146 GG....

Urteil Bundesverfassungsgericht: ungültige Wahlen, ungültige Gesetze

UPIK Liste: Firma Bundesrepublik Deutschland - Sigmar Gabriel Merkel ist Geschäftführerin einer NGO

Verband Deutscher Rechtssachverständiger - BRD Politiker über die BRD GmbH


Vorstand der Polizeigewerkschaft bestätigt Rechtslage

"Polizeibeamtin" merkt, dass Sie gar keine ist

Nachtrag: Nata Lie teilte mir soeben mit, dass der MDR Sie gesperrt hat, evtl. diskutiert Ihr auf deren FB Seite weiter mit
 
 Nachtrag die 2te, entnommen aus Facebook: Ricky Mäusemeck Habe den MDR Beitrag wegen diskriminierender, rassistischer Hetze bei Facebook gemeldet, da meine Kommentare auch prompt gelöscht wurden und ich nun nicht mehr kommentieren geschweige denn Nachrichten an die FB-Seite des MDR senden kann. Mal schauen, was ich von Facebook als Antwort bekomme.

***********************************************************
Sogenannte „Reichsbürger“ galten bislang eher als Querulanten, die die Bundesrepublik nicht anerkennen. Doch nun hat einer von ihnen in Bayern vier Polizisten niedergeschossen, von denen einer verstarb. Wie gefährlich und gewaltbereit sind diese Außenseiter?


Exakt | MDR FERNSEHEN | 26.10.2016 | 20:15 Uhr
Von mdr.de





Peter Eckardt Wieso wird nirgens die ganze Story erzählt, wie es dazu kam?
Robert Bruckmeier
Robert Bruckmeier Die Justiz , die Polizei , der Verfassungsschutz halt immer schon auf dem rechten Auge blind.
Frank Vosteen
Frank Vosteen Sek Kommando kommt ohne Schutzkleidung ? Oder wurde er in den Kopf geschossen ?
Peter Espig
Peter Espig Carlo Schmid wäre angebracht
Achim Dirk Langhans
Achim Dirk Langhans Welche Verfassung schützt der Verfassungsschutz überhaupt? Kann mich einer bitte aufklären?
Claudia Zühlke
Claudia Zühlke Wenn es nicht so traurig wäre, möchte man aus Wut über die dämliche Frage lachen!!!
Rüdiger Berthold
Rüdiger Berthold Macht doch mal ein Interview mit den Reichsbürgern. Mich würden deren Argumente interessieren.
Nata Lie
Nata Lie Das möchten sie nicht. Dann müssten sie der Wahrheit ins Auge blicken. Sie löschen doch hier auch alles was ihren Hinterhalt verraten könnte..
Manuela Plath
Manuela Plath Rüdiger...die Antworten werfen wahrscheinlich mehr Fragen auf.
Stefan G. Weinmann



Stefan G. Weinmann
Stefan Kauerauf
Stefan Kauerauf Ich empfehle eine psychologische Behandlung.
Stefan G. Weinmann

Nata Lie
Nata Lie Wieso nennt man sie "Reichsbürger"? In den meisten Gesetzen steht: Deutsches Reich oder sonstiges? Haben diese Menschen vielleicht Recht? Schon mal so überlegt?
Nata Lie
Nata Lie Das sind aktuelle Gesetze, genauso steht es da..
Hätte gerne Beweise dafür das diese Menschen sich irren. Reden und verurteilen geht immer schnell. Propaganda wird zu genüge betrieben. Vielleicht sollte man sich einfach IMMER beide Seiten der Medaille ansehen bevor man urteilt?!
Nata Lie
Nata Lie Oh meine Bilder werden gelöscht 😂😂😂
Nata Lie
Nata Lie Möchte MDR die Wahrheit nicht sehen oder warum löscht ihr meine Bilder??
MDR - Mitteldeutscher Rundfunk
MDR - Mitteldeutscher Rundfunk Liebe Nata Lie, das hat nichts mit Wahrheit zu tun. Daher bitten wir Sie jetzt genau einmal, diese Bilder nicht mehr zu posten. Sonst sperren wir Sie.
Nata Lie
Nata Lie Womit sonst?
Nata Lie
Nata Lie Was bezweckt ihr damit? Die Menschen glauben eurer Propaganda und Hetze gegen die eigenen Mitmenschen sowieso nicht mehr. Weißte bescheid!
MDR - Mitteldeutscher Rundfunk
Nata Lie
Nata Lie Mit dem kann man euch vergleichen. Das stimmt. Der gibt wahrscheinlich genauso dummes Zeug von sich. 👍

1 Kommentar:

  1. Lösungen sind gefragt ! https://www.youtube.com/watch?v=irvHsRYTL6w&app=desktop

    AntwortenLöschen