Mittwoch, 26. Oktober 2016

wurde Franz Josef Strauss ermordet ? / Horst Seehofer: diejenigen die gewählt sind, haben nichts zu entscheiden

                             entnommen aus Facebook, zu nachfolgendem höre auch:

       

JVB Wagner: die BRD ist eine Firma, Anstaltsbeirat Lenges zu Art. 146 GG....

Urteil Bundesverfassungsgericht: ungültige Wahlen, ungültige Gesetze

UPIK Liste: Firma Bundesrepublik Deutschland - Sigmar Gabriel Merkel ist Geschäftführerin einer NGO

Verband Deutscher Rechtssachverständiger - BRD Politiker über die BRD GmbH

****************************************************

          Hintergrundinfo: mittelbayerische.de/im-fuerstlichen-jagdauto-kam-der-tod

Klaus-Dieter Weisheit PS.: Herr Franz Josef Strauß hat diese schöne Welt nicht freiwillig verlassen, er musste gehen, weil er zu viele Gegner hatte in seiner Deutschland - Politik ( Schlesier - Treffen ), wo er auch immer wie ein Herr Theo Weigel sagte, das Deutsch Reich existiert noch und die " Deutschen Ostgebiete " kommen zu Deutschland wieder zurück. > Aufgewacht < ?
Gefällt mir nicht mehr · Antworten · 2

                 Nachtrag ein weiterer Kommentar entnommen aus Facebook:

 Klaus-Dieter Weisheit Ja, er ist bei einer Treibjagd im " Thüringer Wald " gestorben worden und es wurde als " Jagdunfall " dargestellt. Franz - Josef Strauß wollte daß " Deutsche Reich " wieder installieren und er wollte die Deutschen Ostgebiete zurück holen. Ein Herr Henno Kohn ( Helmut Kohl ) hat diese Rechtssache mit einem Herrn Hans - Dietrich Genscher verhindert. Herr Hans - D. Genscher musste damals nach Warschau fliegen und hat mit den " Polen " eine Verzichtserklärung vereinbart, daß an der Oder - Neiße - Grenze alles bestehen bleibt. PS.: Diese BRD - Verzichtserklärung " ist völkerrechtlich gleich " O " !> Aufgewacht < ?

1 Kommentar:

  1. Ein Wunbder, das Theo Waigl noch lebt.
    Ich glaube daß mit josef Straß, das Deutsche Reich wieder hergestellt wäre. Er war zwar ein Polterhannes aber ein schlauer Fuchs und stand voll und ganz hinter seinem Heimatland.

    AntwortenLöschen