Mittwoch, 16. November 2016

state love der Bundesadler und der Reichsadler - die Reichsverfassung / kostenlos korrekte Ausweise auf den "Meldämtern"

        nachfolgendes erhalten per FB mail

die Reichsverfassung von 1871 auf der Seite des bundestag.de/verfassung

                  verfassungen.deverfassung 1871

                 mein / unser Vorschlag und Frage an die Elisaweta "kostenlos korrekte Staatsangehörigkeitsausweise" auf den "Meldeämtern":

....würdest Du dies unterstützen, das wäre wohl der einfachste, effektivste und billigste Weg......http://templerhofiben.blogspot.de/2016/10/rene-hoffmannbeck-reichspersonenausweis.html

                Kommentar entnommen aus Facebook:

    folgendes schrieb ich über den geteilten Post auf der Gruppenseite "Mahnwache Bad Kreuznach":

state love und der Reichsadler / die Reichsverfassung..., sollten wir nicht gemeinsam kostenlos korrekte Staatsangehörigkeitsausweise fordern, sowie den korrekten Eintrag unserer Staatsangehörigkeit im Meldregister !?

Ronald Riepel Sollten wir? Müssen wir! !!

           "gefällt mir" Angaben unter dem Post auf meiner FB Seite:

 3 Enrico Münch, Monik Sanssouci und Nenge Mboko

***************************************

Elisaweta Wall

Stafan, schau dir mal bitte dieAdler an: Verfassung Deutsches Reich-Adler ist identisch mit dem Adler der Bundesrepublik, ALLERDINGS ist der Adler auf den Pässen anders !!! https://de.wikipedia.org/wiki/Bundeswappen_Deutschlands

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

Ronald Riepel könntest Du diesbezügl. auch mal Kontakt mit der JOH aufnehmen, diese fordert das auch, wenn ich es richtig gelesen / in Erinnerung habe. Gleichzeitig verkäuft die JOH aber auch eigene Ausweise, so richtig passt das nicht zusammen, oder sehe ich da was verkehrt ?