Mittwoch, 9. November 2016

Willy Wimmer: Die Wahlentscheidung in den USA bewahrt uns vor einem großen Krieg / Clinton und der Satanismus

                         Hinweis über Terra Germania

sputniknews.com/wimmer-wahlentscheidung-us-krieg 

                Nachtrag, Kommentar entnommen aus Facebook:

 Milan Babic Ja. Dies hat uns nur vorübergehend vor dem Krieg bewahrt. Ich habe noch immer Angst. Der Grund ist, ich kann nicht glauben, dass er seine Politik im Land und weltweit betreiben kann. Die Strukturen die im Land regieren, werden ihn aufhalten. Das ist mein Angst, dass sie ihn aufhalten werden! Wir müssen nicht vergessen was Kenndy passierte. Er wurde getötet, weil er nicht die traditionelle, koloniale amerikanische Politik betrieben wollte! Das soll ihm (Trump) nicht passieren!

Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann deshalb schließ Dich dem Musterprozess an, und nimm mal Kontakt zu dem Polizeibeamten Marcus Metzner, zu unserer VG Verwaltung in Bad Kreuznach und / oder der evangel. Kirche in Alzey auf
                                           siehe dazu hier:


Besuch auf der VG-Verwaltung Bad Kreuznach: korrekte Ausweise & kein Krieg gegen Russland


                        sprecht auch mal mit dem Hackenheimer kath. Pfarrer

                                       Hilfe durch die Kirche

*************************************

Auszug:

Willy Wimmer: Die Wahlentscheidung in den USA bewahrt uns vor einem großen Krieg

Themen: Donald Trump wird US-Präsident (28) 26105972153

Viele europäische Politiker und Medien sind über den Wahlsieg Donald Trumps schockiert. Willy Wimmer, ehemaliger Parlamentarischer Staatssekretär im Verteidigungsministerium und Vizepräsident der Parlamentarischen Versammlung der OSZE, ist hingegen erleichtert. Mit Clinton als Präsidentin hätte er einen Dritten Weltkrieg für möglich gehalten. Herr Wimmer, was haben Sie gedacht, als Sie heute die News aus den USA gehört haben?

Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20161109313292875-wimmer-wahlentscheidung-us-krieg/
                           zur Erinnerung Hillary und der Satanismus 

                                       Hillary Clinton und der Satanismus

Keine Kommentare: