Montag, 22. Oktober 2018

Bernd Zeißler: immer ist jetzt / Marco der Museumsleiter vom Schloßparkmuseum: Unterstützung für die Kreisverwaltung Bad Kreuznach

           gestern gegen Abend war ich noch in der Ausstellung von Bernd Zeißler im Künstlerbahnhof Ebernburg. Hier kam ich mit zwei Männern; die da so rumsassen ins Gespräch, der eine war älter und ehem. Architekt, der andere etwas jünger und wie Er mir mitteilte Museumsleiter in Bad Kreuznach... Im Laufe des Gespräches lenkte ich das Thema auf die Rechtslage in "deutsch" und bat um Unterstützung von Landrätin Bettina Dickes, was Marco dann auch gleich - mit Unterschrift - bestätigte

                   siehe dazu:

Timo Kaufmann - Kreisverwaltung Bad Kreuznach, gemeinsam für die Menschen

Landrätin Bettina Dickes, will im kleinen Kreis zuhören

Prof. Schachtschneider, die Germania - Julia

das scheint wohl zu stimmen, dass Marco Museumsleiter ist...  
Stadt Bad Kreuznach, Leiter Schloßparkmuseum 





1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

hab mal im Schloßparkmuseum angerufen, der Museumsleiter war nicht da..., also ned do..., aber die Frau Hay war do, hot se gesad....
Awer Sie hät Ihrem Chef gesad, dass ich angeruf had...., hab gefrod un ? Eija Er wollt zurickrufen...