Freitag, 19. Oktober 2018

Geh zu Schmidt und nicht zu Schmidtchen! / Polizeiinspekteur Schmitt von Rheinland-Pfalz

                 an diesen Spruch musste ich denken in Bezug auf die gestrige "zufällige" Begegnung mit dem Inspekteur der Polizei von Rheinland-Pfalz

Polizeiinspekteur Schmitt von Rheinland-Pfalz

                       zur Polizei siehe auch:

Video: Aufruf der Polizei - Bitte helfen Sie !

mail an die Polizei Mainz - Unterstützung für die Polizei

Unterstützung für die Polizei - Schreiben an die Kreisverwaltung Bad Kreuznach
- mit Eingangsstempel -

    ich frage mich wieso der Polizeiinspekteur Schmitt, nicht auf der HP der Polizei zu finden ist... Diesbezügl. tel. ich mit der Polizei in Mainz, die Presseabteilung konnte mir dies momentan auch nicht beantworten, will sich aber selbst mal schlau machen und zurückrufen

polizei.rlp.de/impressum 

***************************************************
27.02.2012 - Diese Redensart soll bedeuten, sich in wichtigen Fragen direkt an die richtige Adresse zu wenden und nicht "auf dem Dienstweg" seine Fragen ...


12 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

bis jetzt hat die Polizei noch nicht zurückgerufen, jedenfalls habe ich nichts mitbekommen

Dornröschen hat gesagt…

Welch eine Verar---ung des deutschen Volkes. Sie sind ein privates Siherheitsunternehmen



Wortmarke Polizei -Werkschutzpolizei
Der Name “POLIZEI” (in Großbuchstaben) ist als Wortmarke beim Deutschen Patent- und Markenamt unter der Markennummer 30243782 seit dem ersten August 2006 eingetragen.Das Anmeldedatum war der 4. September 2002. Interessant daran ist, das “Waren- und Dienstleistungsverzeichnis” dieser Firma “POLIZEI”.

(510) Waren-Dienstleitungsverzeichnis:
Klasse Begriffe
09 Registrierkasse, Rechenmaschinen, Brillen
16 Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit in
Klasse 16 enthalten, Schreibwaren, Schreimaschinen und Büroartikel
(ausgenommen Möbel)
38 E-Mail Datendienste

Frage: Seit wann darf eine Firma deren Geschäftsinhalt es ist “Registrierkassen, Brillen, Papier, E-Mail-Datendienste etc.”zu verkaufen, unter dem Deckmantel einer Verkehrskontrolle, Raubüberfälle begehen und Fahrzeuge und Führerscheine entziehen bzw. sicher zu stellen. Letzteres ist der neue Ausdruck der Polizei für Diebstahl.

Excalibur hat gesagt…

wenn mich nicht alles täuscht ist der Kommentar von Frau Erley, mit Ihr hatte ich gestern noch tel.

Excalibur hat gesagt…

ja der Kommentar ist von Frau Erley, Sie hatte mich gestern Abend angerufen

Excalibur hat gesagt…

hab eben nochmal beim Polizeipräsidium Mainz angerufen, die Frage konnte bis jetzt noch nicht geklärt werden, wieso Herr Polizeiinspekteur Schmitt nicht auf der HP zu finden ist...

Excalibur hat gesagt…

hab eben mal beim Polizeipräsidium Koblenz angerufen, hier sprach ich mit dem Polizisten Drees ( ? ), meine Frage konnte Er auch nicht beantworten..., ich verwies u. a. auf die Staatsfrage und auf das Gespräch mit Landrätin Bettina Dickes am Dienstag unweit des Bismarckdenkmals

Excalibur hat gesagt…

Herr Drees stimmte mir zu, dass die Polizei die Menschen schützen soll und nicht die Verbrecher..., ich sagte dann, wieso Sie es denn tun..., die Verbrecher sitzen in den Banken..., ähnlich drückt/e sich auch Angela Merkel aus

Excalibur hat gesagt…

hab bei dem Polizeipräsidium Ludwigshafen angerufen, hier sprach ich mit dem Polizisten Minikus, dieser wußte jetzt auch nicht, wieso Herr Polizeiinspekteur Schmitt nicht auf der HP zu finden ist... Er bestätigte mir, Rheinland-Pfalz ist ein Bundesland, welchen Staat ein Staatsanwalt vertritt wußte Er auch nicht. Er vermutete den den Deutschen Staat, ich verwies auf Art. 116 GG und noch auf Julia - Germania..
Wir waren uns einig, dass Herr Polizeiinspekteur Schmitt ganz nett ist..., dann kam ein Notruf und wir beendeten das Gespräch

Excalibur hat gesagt…

hab beim Polizeipräsidium Trier angerufen, hier mit einem Herrn Oettl ( ? ) gesprochen, Er konnte es mir auch nicht erklären..., hab die Staatsfrage angeprochen und auf Landrätin Bettina Dickes verwiesen, sowie auf Julia-Germania

Excalibur hat gesagt…

hab mal mit dem Polizeipräsidium Westpfalz tel., hier sprach ich mit einer Frau Lautenschläger, diese wohnt im Kreis Bad Kreuznach... Ich verwies auf den Leitspruch der Kreisverwaltung Bad Kreuznach "gemeinsam für die Menschen"..., Sie sagte Sie würde das unterstützen, so verstand ich Sie jedenfalls
Weiterhelfen konnte Sie mir allerdings auch nicht....

Excalibur hat gesagt…

anschl. tel. ich mit dem Innenministerium, hier sprach ich mit einer Frau Heil, diese versuchte es mir zu erklären - Herr Schmitt wäre nicht der Abteilungsleiter - einleuchten tut es mir nicht. Herr Schmitt ist als Polizeiinspekteur der höchste unifomierte Polizist und steht nicht auf der HP von der Polizei, da stimmt meiner Meinung nach was nicht...

Excalibur hat gesagt…

im Laufe des Gespräches mit Frau Heil, zitierte ich auch Sigmar Gabriel..."Merkel ist keine Bundeskanzlerin, sondern Geschäftsführerin einer NGO" und fragte, ob Er noch eine Fahrerlaubnis hat.... Ebenso erwähnte ich Theo Waigel und Gregor Gysi, verwies auf Art. 116 GG und Julia-Germania