Dienstag, 23. Oktober 2018

Raumschiffkommandant Hatonn als „Außerirdischer“ im Radiointerview / Amerika und die Verfassung

 Auszug vorab:

„Ein Problem in den U.S.A. besteht darin, daß ihr zu dieser bestimmten Zeit eure eigene Verfassung verleugnet habt. Der einzige Weg, wieder Kontrolle über eure Regierung zu erlangen, besteht darin, wieder die Kontrolle über eure Verfassung zu bekommen.“

                  das trifft auch auf Deutschland zu..., Staatsrecht anstatt Handelsrecht


Staatsrecht - Handelsrecht

      allem  kann ich nachfolgendem nicht zustimmen, wichtig erscheint mir das hier:

 Laotse - das Ziel: Herstellung der Handlungsfähigkeit unseres Rechtsstaates


Staatsaufbau nach dem Königsprinzip & die Germania
            
      siehe dazu auch: Staat oder Reich.....Die Reichskrone steht symbolisch gesehen für unsere Würde, unsere Ehre, unsere Souveränität

*****************************************

Christ-Michael
 
Raumschiffkommandant Hatonn als „Außerirdischer“ im Radiointerview 

Auszug:

 
Stellen Sie sich vor, Sie hören gerade Radio und dann kommt eine Ansage, daß jetzt ein Interview mit einem Außerirdischen folgt. Hört sich sehr bizarr an, nicht wahr? Aber genau das erfuhren die Hörer des Senders KTAR in Phoenix Arizona am 5. Januar 1992 um 20 Uhr. Der Interviewpartner wurde als Raumschiffkommandant Gyeorgos Ceres Hatonn von den Plejaden vorgestellt.
Wie Leser dieser Seite wissen, steckt hinter dem Aliasnamen Gyeorgos Ceres Hatonn niemand Geringeres als Christ Michael Aton, den wir hier kurz „CM“ nennen. Er ist neben Esu Jesus Jmmanuel Sananda einer der zentralen Autoren der 230 Phönix-Journale, die in den 90er Jahren entstanden sind.
Dieses außergewöhnliche Interview wurde in das Kapitel 10 des Phönix-Journals Nr. 42 integriert. Im Rahmen unserer Übersetzungsarbeit für die Phönix-Journale veröffentlichen wir hier vorab dieses Kapitel. In dem Interview zeigt CM große Geduld mit dem etwas unbeholfenen Radiomoderator und den manchmal dümmlichen Fragen, gewürzt mit dem für ihn typischen Humor. Trotz des holprigen Verlaufs konnte Hatonn an einigen Stellen des Interviews wichtige Botschaften kommunizieren.
An einer Stelle sagt Hatonn:
„Ein Problem in den U.S.A. besteht darin, daß ihr zu dieser bestimmten Zeit eure eigene Verfassung verleugnet habt. Der einzige Weg, wieder Kontrolle über eure Regierung zu erlangen, besteht darin, wieder die Kontrolle über eure Verfassung zu bekommen.“


Das ist genau das, was jetzt nach 30 Jahren durch Trump, Qanon & Co passiert. Lesen Sie aber nun selbst dieses spannende Kapitel aus dem Phönix-Journal Nr. 42:
PHÖNIX-JOURNAL Nr. 42

UNHEILIGE ALLIANZ

PRIESTER, RABBIS UND VERSCHWÖRER
IN DEN TEMPELN DER ZERSTÖRUNG

KAPITEL 10

...... Bei Gott gibt es keine „Magie“ als solche. Seine Präsenz scheint lediglich „magisch“ zu sein, weil seine Präsenz an sich so machtvoll ist. Ich schlage euch vor, euch daran zu erinnern, – daß nur sehr, sehr wenige den Christusmeister oder Gott erkennen würden, wenn Er sich zeigen würde – und beinahe niemand, wenn das im Fernsehen geschähe. Gott ist ein Teil eures emotionalen Selbstes, das darauf besteht, daß KEINE BILDER davon aus einem „magisch manipulierten“ Bilderprojektor kommen. Alles, was ihr tun könnt, ist anbieten – ihr könnt nicht anstelle eines Anderen annehmen.......

Keine Kommentare: