Sonntag, 7. Oktober 2018

Schreiben aus Bad Kreuznach / Gesprächs- und Klärungsbedarf

   ich habe mal das Schreiben von Prof. Vieweg eingescannt, wie ich Ihn heute morgen verstand hat Er nichts dagegen. Er würde dazu stehen, die Polizei in Bad Kreuznach hatte ich darüber am Freitag schon tel. informiert

        Hinweis: bei mir hat Prof. Vieweg einen guten Ruf, evtl. hat Er einen 3. Weltkrieg verhindert...*denk* 

                              Hintergrundinfo:

VG-Bgm. Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer

Prof. Vieweg, Management by Options - "911" und die geplante NWO

          Dr. rer. pol. J. B. Koeppl, welchen ich später kennenlernte, bestätigte den Verdacht "911 - ein inside job" der in der mail von Prof. Vieweg geäußert wurde

 die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung


Kommentare:

Stefan G. Weinmann hat gesagt…

Kommentar entnommen aus Google Plus:

Claus Petersen
+1

So ein Windhund .... und Duckmäuser

Stefan G. Weinmann hat gesagt…

eben traf ich "zufällig" einen ehem. Berufssoldaten in einer Firma in Bad Kreuznach - Planig, wie Er mir sagte, war Er früher bei der Luftwaffe in Bad Sobernheim und kennt OTL Angermayer. Ich wies Ihn auf die Hintergründe hin..., wie alles anfing und bat Ihn OTL d. R. Schröpfer zu helfen beim Einsatz im Reichstag :-)
Julia Klöckner und die Germania hatte ich auch erwähnt..., Julia kennt Er persönlich, Sie wäre öfters bei Ihnen gewesen, so verstand ich Ihn