Montag, 1. Oktober 2018

Telefonat mit dem Polizeipräsidium Mainz.. / dem Polizeipräsidenten - Christian: Unterstützung für die Polizei - mail an die Firma Bott

     ....hab mal wieder versucht beim PV 1 in Mainz anzurufen, da niemanden erreicht der zuständig ist für mein Auto... Ich habs dann bei der Zentrale versucht..., hier wurde ich ein paar mal weiterverbunden, auf einmal hatte ich den Polizeipräsidenten Herrn Hamm persönlich am Telefon... Hab Ihm dann kurz berichtet um was es geht, dass die Firma Bott mein Auto sichergestellt hat..., später evtl. mehr....

                  Hintergrund hier:

 Christian: Unterstützung für die Polizei - mail an die Firma Bott

*******************************
Quelle: polizei.rlp.de

Polizeipräsidium Mainz
Valenciaplatz 2
55118 Mainz
Vertreten durch den Polizeipräsidenten Herrn Rainer Hamm
Verantwortlich für die redaktionellen Inhalte: Herr Rinaldo Roberto
Tel.: 06131 – 65 301 0
E-Mail: ppmainz.presse(at)polizei.rlp.de

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

hab eben mal wieder die Firma Bott Abschleppdienst in Bad Kreuznach - Planig besucht und mit Frau Übel gesprochen....