Freitag, 18. Oktober 2013

Wladimir Putin - Adolf Hitler nicht Schuld am Ausbruch des 2. Weltkieges

   zu nachfolgendem siehe auch: gerd-schultze-rhonhof-der-krieg-der-viele-väter-hatte

geteilt von der FB Seite des neuen FB Freundes Maximillian

Gemäß den offiziellen BRD-Geschichtslügen, war es Adolf Hitler, der den "Versailler Friedensvertrag" annullierte und somit den 2. Weltkrieg angeblich vorsätzlich vom Zaune brach. Dem widersprach Präsident Wladimir Putin frontal. Putin gab in seiner Rede vor dem Valdai-Forum nicht Adolf Hitler die Schuld am 2. Weltkrieg, sondern den Siegermächten des 1. Weltkriegs, also der Lobby, die mit dem Terror-Diktat von Versailles die Deutschen, gelinde ausgedrückt, "unfair" behandelten. Putin sagte auch, dass diese Kräfte mit dem Versailler Diktat die verbrecherischen Voraussetzungen für den Plan zur Unterdrückung der Welt auf Jahrhunderte hinaus festlegten. Putin wörtlich: "Erinnern wir uns bitte an den Vertrag von Versailles, der ohne Russlands Beteiligung zustande kam. Viele Experten folgerten, dass Versailles die Geburtsstätte des 2. Weltkriegs war. Und ich stimme dieser Sicht absolut zu, denn der Versailler Vertrag war gegenüber dem deutschen Volk unfair. Er lud den Deutschen Einschränkungen und Lasten auf, unter denen sie zusammenbrachen. Der Kurs für das kommende Jahrhundert war damit festgelegt worden." [6]
— mit Bobotov Cook.

22 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kann der Autor dieser Zeilen mal eine Quelle angeben, die sich nicht auf einer immer weiter wuchender Facebookseite von irgendjemand befindet?
Ich finde dort jedenfalls nichts zu diesem Thema.

Danke

Excalibur hat gesagt…

für was ?

System Fehler hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=JfHisi4ExEY

Unknown hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=XqGmZvIINw4

Anonym hat gesagt…

Ich habe mit Belgiern geboren zwischen 1920 und 1930 gesprochen und die haben mir das auch pers. bestätigt. Der Krieg wurde durch England und Frankreich, Deutschland erklärt und Hitler hat geantwortet, wenn es so ist, sollen meine Panzer sofort Richtung Belgien rollen.
Jeder Belgier, der damals dabei war und Alt genug war, kann das bestätigen!
Ich bin selber 59J. alt, Belgier und lebe seit über 50 Jahre in Deutschland. Damals wurde das Volk, wie heute, manipuliert! Heute durch den Axel Springer!

Unknown hat gesagt…

Herr Putin weiß genau dass es um die Unterdrückung der TeslaTechnik, der freien Energie, und der Ufotematik geht - die soll Weltweit zersört werden-was ihnen mit der Aufhetzung von Europas und deren Besetzung und der Vernichtung dieses Wissens und Könnens. bisher gut gelungen ist. Des
halb hören sie uns so aufwendig ab denn wer dies durchschaut hat sie logischerweise auf der Latte.

Karl-Heinz Kirchner hat gesagt…

Russland lebt vom Erdgas und Erdöl. Wenn jemand kein Interesse an "Freier Energie" hat, dann Putin. Sie würde Russland ruinieren.
Profitieren würde eher der Westen, der hohe Energiekosten hat und Milliarden für Öl und Gas den Russen zahlt.

Schonmal daran gedacht?

Excalibur hat gesagt…

haha Sie haben aber geholfen !? sehr lustig....

Excalibur hat gesagt…

Russland Rückgabe der Ostgebiete http://templerhofiben.blogspot.de/2013/06/russland-ruckgabe-der-deutschen.html

workforcetrust hat gesagt…

Der lateinische Spruch "pacta sunt servanda" stimmt eben nicht immer, besonders dann nicht, wenn Teufel mit Teufeln paktieren. http://twitpic.com/50v8w

Anonym hat gesagt…

Der Herr Kirchner verwechselt hier Äpfel mit Birnen!
Russland feierte den Sieg über die Nazis und nicht über Deutschland bzw. das Deutsche Reich!
Wenn man schon so nen Wirbel macht, sollte es auch Hand und Fuß haben.

Karl-Heinz Kirchner hat gesagt…

Natürlich ist es hilfreich, Sie auf diese Widersprüche aufmerksam zu machen!
Wie sonst sollen Sie denn eine Chance haben aus diesem ganzen Sumpf wieder heraus zu finden?

Was ich geschrieben habe ist wahr, und überprüfbar:
Russland hat nunmal ein entsprechendes Gesetz verabschiedet.
Das steht völlig im Gegensatz zu Ihrem Artikel hier oder dem über die "Rückgabe der Ostgebiete". Russland selbst sagt das. Eindeutig.
Dazu haben Sie gar nichts zu sagen?
Dass eindeutig die Rechtslage und Auffassung Russlands (überprüfbar!) dem entgegen steht, was Sie hier per copy and paster verbreiten?
Dass man Sie auf Ihren Irrtum aufmerksam macht?

Zudem: Wenn Sie sich mal die Mühe machen auf historischen Karten nachzuschauen werden Sie erkennen, dass eine "Rückgabe der Ostgebiete" bedeutet, dass der polnische Staat aufhört zu existieren!
Denn Russland hat sich ein Stück Ostpolen einverleibt, wofür die Polen im Westen auf Kosten Deutschlands entschädigt wurden.
Man nennt das die "poln. Westverschiebung".

Eine Rückgabe der Ostgebiete würde also Polen als Staat auslöschen, desweiteren Weissrussland.
Das mögen Sie für realistisch halten, sogar annehmen die Russen könnten einfach so über polnischen Gebiet verfügen.
Aber die Weltgemeinschaft sieht das anders, Polen ist ein souveräner Staat und NATO-Mitglied.

Auf solche Widersprüche hinzuweisen ist hilfreich, Herr Weinmann!
Denn es gibt Ihnen die Gelegenheit die Ideen Ihres Umfelds an der Realität zu messen. Die Schlüsse, die Sie daraus ziehen könnten, könnten eben hilreich sein.

Excalibur hat gesagt…

deshalb ja der Musterprozess, um diese Frage zu klären, aber eins nach dem anderen....

Excalibur hat gesagt…

hier nochmal der Hinweis: Kommentare ohne Angabe des Namen und Wohnortes, behalte ich mir vor nicht zu veröffentlichen

Karl-Heinz Kirchner hat gesagt…

Ach - und gegen wen konkret wurde denn Krieg geführt?

Nur gegen die "Nazis" oder vielleicht doch gegen das Deutsche Reich?

In der Kapitulationsurkunde jedenfalls kommt das Wort "Nazi" oä. nicht vor.
Man spricht von "unter deutschem Befehl".
Dass die Russen nicht nur Nazis erschossen haben, Nazifrauen vergewaltig sollte doch bekannt sein. Der Krieg wurde gegen Deutschland geführt und nicht nur gegen seine Regierung.

Prüfen Sie doch mal Ihren Gedankengang an diesem Beispiel:
Nehmen wir mal an, es müsste noch ein Friedensvertrag geschlossen werden.
Mit wem würden die Russen den schliessen?
Mit den "Nazis" oder mit "Deutschland"?

Gegen wen also hat man Krieg geführt?
Gegen die "Nazis" oder gegen "Deutschland"?

Übrigens widerspricht der Artikel eindeutig gegen die in Russland gültige Gesetzeslage. Ich habe das belegt. Der Artikel dagegen ist nicht belegt.
Haben Sie denn dazu, zu dieser Falschmeldung hier, gar nichts zu sagen?

ulysses freire da paz jr hat gesagt…

Tatsache ist, dass beide vernichtende Kriege gegen Deutschland geführten wurden, um den blutdurstigen bolschewicke Kommunismus zu retten.

Anonym hat gesagt…

Das ist die dümmste, die wirklich dümmste Antwort, die jemand geben kann.

Anonym hat gesagt…

Ich glaube Putin hat garnicht so unrecht, denn Sieger schreiben Geschichte, in diesem Fall nicht Deutschland. Ich glaube es ging genauso ab , wie es Frau Merkel von hier hinten erwischte, mit der Faschistenkeule ganz von hinten erschlagen...!!

Anonym hat gesagt…

Das kann man schon nachlesen. England hat Deutschland den Krieg erklärt und die ersten Bomben geworfen und Frankreich dito, nur keine Bomben geworfen sondern zuerst nach Deutschland einmarschiert.
Die Rede von Putin ist so nicht ganz richtig, er sagte dass D nicht alleine am II WK schuld war. Oder gibt es da eine 2. Aussage?

Anonym hat gesagt…

Putin sagte auch, dass diese Kräfte mit dem Versailler Diktat die verbrecherischen Voraussetzungen für den Plan zur Unterdrückung der Welt auf Jahrhunderte hinaus festlegten. Putin wörtlich: "Erinnern wir uns bitte an den Vertrag von Versailles, der ohne Russlands Beteiligung zustande kam. Viele Experten folgerten, dass Versailles die Geburtsstätte des 2. Weltkriegs war. Und ich stimme dieser Sicht absolut zu, denn der Versailler Vertrag war gegenüber dem deutschen Volk unfair.

Und warum sollte Putin dieses nicht gesagt haben. In der Gegenwart entpuppt sich sovieles plötzlich, was bisher Revisonisten bzw. Verschwörungstheoretiker verbreitet hatten.

Anonym hat gesagt…

Die Ungerechtigkeit des Versailler Diktats bestand in der Tatsache dass man Deutschland die alleinige Schuld an diesem Krieg gab dabei standen die Franzosen u Briten bereits in den Startlöchern, hatten den Krieg erklärt allerdings überrannten die Deutschen Truppen die franz. Grenze damit der Krieg eben nicht auf deutschem Gebiet stattfand. Die Wegnahme deutscher Gebiete sowie die unglaublichen Forderungen die fern von jeglicher Realität waren! kann man Frieden sichern indem man ein Volk zerstört, erniedrigt, aushungert? Frieden sollte gar nicht werden selbst WC meinte dass man die Deutschen ausrotten sollte (nachzulesen) ebenfalls interessant: die Rede des Benjamin Freeman von 1961 zu finden auf yt - dauer 45 Min. so viel zur Alleinschuld Deutschlands! Tatsache ist auch dass Briten u Franzosen mit Argusaugen das neue vereinte Deutschland betrachteten welches weltweit Handel zu treiben begann was bisher den Briten vorbehalten war.
Damals kam auch das Made in Germany auf womit die Briten deutsche Ware kennzeichnen wollten (bloss nicht kaufen) ging aber nach hinten los.

Anonym hat gesagt…

https://sites.google.com/site/kult48483993/

genug, was ihr zum Weltkrieg wissen müsst