Dienstag, 1. Juli 2014

Zeitungsbericht über Excalibur...

       erhalten per mail von einem Unternehmer aus der näheren Umgebung....., iss ja lustig seit wann ist Excalibur eine Organisation !?

                       evtl. berichtet die Zeitung noch wie alles anfing.... 

           Prof. Vieweg, Oberstleutnant Angermayer, VG-Bgm. Peter Frey

  hab am 1. Juli 2014 ca. 8.45 Uhr auf der Verbandsgemeinde Alsenz-Obermoschel angerufen und versucht Herrn VG Bürgermeister Mohr zu erreichen, ich sprach mit einer Frau Schneider, Sie sagte Herr Mohr wäre nicht da, Er wäre krank, sehr wahrscheinlich wäre Er längere Zeit krank.... Hab Frau Schneider gleich mal meinen Unmut ausgedrückt und gefragt ob Herr Mohr für die Besatzer arbeitet und Ihr empfohlen, dass Herr Mohr evtl. am besten ganz zu Hause bleibt...., Frau Schneider war ganz nett, ich fragte Sie noch welcher Partei Herr Mohr angehört, Sie sagte Er wäre parteilos....      

...ca. 9.10 Uhr hab ich noch mit Frau Schmidt tel., Sie ist Büroleiterin ( ? ) von Herrn Mohr, ich verwies Sie auf den Straftatbestand von Täuschung / Betrug hierbei bezog ich mich auf die Ausgabe von Personalausweisen. Hab Ihr einiges erzählt, wie alles anfing und Sie gebeten über das ein oder andere nachzudenken, ebenso habe ich an Ihre Eigenverantwortung appelliert...., den Zeitungsbericht kannte Sie, auf dem Blog wäre Sie noch nicht gewesen, ich sagte Ihr Sie könne sich ja das ein oder andere ansehen und mitdiskutieren / manches evtl. richtig stellen...            

3 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

ein Kommentar entnommen aus Facebook:

Mike Neuner bekommen sie angst..weil es eine organisation gibt, die die Wahrheit auf den tisch legt....und diese volksverbrecher ihre felle davon schwimmen sehen????
1 Min · Gefällt mir nicht mehr · 1

Anonym hat gesagt…

Diese Schmierenzeitungen, lasse ich mir immer 14 Tg. kostenlos kommen. Dafür zahlt man nicht, nützt die Werbeangebote. Aber dazu, das Hr. Weinmann keine Steuern zahlte! Dafür wurde er vom Finazamt Bad Kreuznach gepfändet! Dumm nur das er Recht bekam, die Pfändung wurde wieder zurückgenommen. Habe die Pfändungsaufhebung extra eingestellt, damit der mündige Bürger sehen kann, wer hier Weltfremd ist, nämlich die Leute, wo mit dem Strom schwimmen! Finazamt wurde überführt und musste klein bei geben, weil eben gesetzeswidrig gepfändet.

Excalibur hat gesagt…

Alexander, wohnst Du hier in der Nähe, Raum Bad Kreuznach ?