Sonntag, 27. Juli 2014

soeben erhalten vom Verfassungsschutz: Sonnenstaatland.com....

  soeben erhalten von einem Mitarbeiter des Verfassungsschutzes 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dieses Sonnen dings da kam mir schon immer sehr suspekt vor...naj nun weiß man bescheid.....Schade dass man so etwas wie "Sonne" mit so etwas sclechtem assozieren musste...

Anonym hat gesagt…

Sonnenstaatland sagt "Danke für die Werbung".
Weitermachen....

Noldor hat gesagt…

Da hat doch jemand in der Lennéstrasse bei der letzten Schulung gepennt.

Anonym hat gesagt…

hahahahah damit alle es wissen sollen, wie bescheuert die sind.Ein noch Dusseliger Lügenverein hab ich noch nie gesehen.Die versuchen wirklich alle in den Dreck zuziehen.Wenn die nicht von der BRD bezahlt sind fresse ich ne Banane.Planet der Affen loool.

STACHELSCHWEIN hat gesagt…

anscheinend sind die namen der mütter von ss-ländlern dummheit und die
der väter schwachsinn.ihre "weisheiten" stammen vermutlich von profes=
sor ast von der bretteruni.