Samstag, 21. Januar 2017

Aleksandar Lescesen Die......verlassen das sinkende Schiff./ Maria-Theresia Erley: Ich habe eine Idee. Wir entwerfen einen Ausweis, der die Staatsangehörigkeit bestätigt

         nachfolgendes entnommen aus Facebook, Auszug:


Maria-Theresia Erley Ich habe eine Idee. Wir entwerfen einen Ausweis, der die Staatsangehörigkeit bestätigt..

an Maria-Theresia Erley: deshalb und zur Klärung offener Frage der R / evolutionsausweis und der geplante, bereits laufende Musterprozess, sprich mal mit der JOH und unserem VG Bürgermeister Peter Frey

   Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis


********************************************

Dr. Krah, Rechtsanwalt, ehem. CDU wechselt nach 25 Jahren zur AfD.., ist dies nur "die Spitze des Eisbergs"


Aleksandar Lescesen Die......verlassen das sinkende Schiff.
Reinhard Fischbach
Reinhard Fischbach Die CDU löst sich schön langsam aber sicher komplett auf - Bleiben dann nur mehr die Merkel-Regierungsmannschaft und deren islamistischen Invasoren übrig ... !
Maria-Theresia Erley
Maria-Theresia Erley Hallo, die wollen sich doch nach jahrzehnte langer Beteiligung der kriminellen Machenschaften der CSU und CDU aus dem Staub machen und sich bei einer nicht weniger gefährlichen, aber handlungsunfähigen Partei ein Plätzuchen sichern., um weiterhin in ihre eigene Taschen wirtschaften zu können. Seit der Weimarer Republik sind die Parteien Firmen u. keine Volksvertreter.
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann das Problem sind auch die ganzen Mitgieder / Wähler..., diese gilt es aufzuklären....
Maria-Theresia Erley
Maria-Theresia Erley Ich habe eine Idee. Wir entwerfen einen Ausweis, der die Staatsangehörigkeit bestätigt, Kfz-Briefe die eine Urkunde sind, (Muster habe ich) Führerscheine, KFZ-Kennzeichen, anstatt den Europakreis den Reichsadler u. machen einen Aufruf „ wer wieder Eigentümers eines Autos werden will, möge sich umgehend an uns wenden mit einer Kopie des PA-Ausweises mit Antrag auf Ausstellung eine Staatsangehörigkeitsausweises, und Antrag auf Löschung aller Daten bei den Behörden, und An und Ummeldung der PKW. Vielleicht übernehmen Oberüber und Weidner die Logistik. Ich denke wenn es ums Auto geht, rühren sich alle sehrschnell. VG M-Th.
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann sprich doch mal mit der JOH die haben ja bereits Ausweise und mit Andreas Uwer
Stefan G. Weinmann
Andreas Uwer
Andreas Uwer
Andreas Uwer
Maria-Theresia Erley
Maria-Theresia Erley Wer hat die handschriftlichen Änderung in dem Fahrzeugbrief vorgenommen? Bitte um Rückruf. 08542-417303
Stefan G. Weinmann
Maria-Theresia Erley
Maria-Theresia Erley Hallo Andreas Uwer, tausend Dank. Ja dann sind wir ja schon da, wohin ich wollte. Dann können wir uns die Ausweise vom Deutschen Reich besorgen und das Auto auf das Deutsche Reich mit eigenem Kennzeichen anmelden, zumal alle Ausweise der BRD ungültig...Mehr anzeigen
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann nicht ganz, korrekte Ausweise müßte es kostenlos auf den "Meldeämtern" geben..., wir müßten uns alle zusammneschließen und das System übernehmen, sowie Schadensersatzforderungen stellen, dies über die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD
Maria-Theresia Erley
Maria-Theresia Erley Ich habe für meinen Staatsangehörigkeitsausweis nichts bezahlen müssen. Schadensersatzansprüche gegen die BRD stellen ist wichtig. Vielleicht sollten wir da auch mal bei dem DEutschen Reich nachfassen, ob die schon in der Sache ettwas unternommen oder geolant haben.
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Maria-Theresia Erley ja wir sollten uns mal zusammensetzen..., sprich auch mal mit Andreas Uwer und Kai Lerei wegen Deinen "gelben Schein"
Andreas Uwer
Andreas Uwer Maria-Theresia Erley Zum Thema Kennzeichen..... IHR fahrt doch schon immer Reichskennzeichen...... die Länderkennung des Deutschen Reich/Deutschland ist schon seit 1909 das "D" schau auf euer Kennzeichen welcher Buchstabe dort abgebildet ist, ich müßt nur nach erhalt des RPA das EU mit dem im nächsten kommentar abgebildeten Staatszeichen überkleben, denn mit erhalt des RPA steht ihr im Personenstandsregister des Deutschen Reich mit der Verfassung 1871, damit seid ihr ab dem Tag entnazifiziert und Reichs- und Staatsangehörige gemäß RuStAG 22.07.1913 und seid dann zwar Europäer aber keine EU-Bürger
Andreas Uwer
Andreas Uwer
Maria-Theresia Erley
Maria-Theresia Erley Ja, nach RuStAG 1913 Das mit dem Überkleben ist ja eine wunderbare Sache,. Damit ist das ganze Problem ganz einfach gelöst.. Jetzt muß nur noch geklärt werden, ob und wo das FAhrzeug angemeldet werden muß, oder ob die Anmeldung wegfällt. Wer sein Fahrzeug bei der BRD anmeldet, muß für das Kennzeichen iSteuern zahlen. Wer es nicht anmeldet brauch keine Steuern zu zahlen. Demzufolge dürfen wir unsere Autos nicht bei der BRD anmelden.
Daniel Hennig
Daniel Hennig Irgendiwe erinnert mich die plötzlich einsetzende Parteiflucht an einen Post, nachdem man vermutet, das AfD ein Ableger der Merkel sein soll, ist
Andreas Uwer
Andreas Uwer die Ratten verlassen das sinkende Schiff und springen auf den Zug der Partei Abgrund für Deutschland
Maria-Theresia Erley
Maria-Theresia Erley Ja, so sehe ich das auch.. Wie kann man es schaffen, die Leute vom Wählen abzuhalten. Merkwürdig will still es plötzlich um die CSU geworden ist. Während sie sonst immer lautstark an der Spitze stand, ist sie plötzlich verstummt. .
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Maria-Theresia Erley als erstes müßte es gelingen, dass die Menschen sich als BRD Personal abmelden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen