Samstag, 28. Januar 2017

Wolfgang Möbius: Verdammtes Reichsbürger Pack! Ihr anerkennt die BRD nicht an? Okay dann raus aus Deutschland!

                 nachfolgendes entnommen aus Facebook

Auszug:

Wolfgang Möbius · 2 Gemeinsame Freunde
Tut mir Leid, Herr Weinmann, ich bin leider nicht aus dem 19.Jahrhundert. Ich lebe im 21.Jahrhundert und habe nichts mit Reichsbürgern zu tun.

Im Gegenteil, ich dokumentiere Kontakte und leite sie an den Verfassungsschutz. Sicherlich werden sie das nachvollziehen können, da sie ja ein Feind dieses Staates sind.
        aha interessant..., wieso findet man beim Herrn Möbius keine Anschrift, oder eine Tel. Nr. auf seiner Facebookseite, ansonsten bin ich kein Feind des Staates, sondern ich / wir erwarten vielmehr, dass man sich an die staatl. Ordnung hält..., es mag allerdings sein, dass ich / wir etwas verkehrt sehen, Sie können dazu gerne Ihre Meinung äußern und sich auch beim Musterprozess anmelden


Wolfgang Möbius · 2 Gemeinsame Freunde
Verdammtes Reichsbürger Pack! Ihr anerkennt die BRD nicht an? Okay dann raus aus Deutschland!
Ihr denkt ihr seit nur Angestellte einer BRD-GmbH? Okay, fristlose Entlassung und raus aus Deutschland!


 nö ich denke nicht, dass ich Angestellter der BRD bin, ich habe mich abgemeldet, allerdings warte ich noch auf eine entsprechende Korrektur bezügl. meiner Staatsangehörigkeit im Melderegister

                  Kommentar entnommen aus Facebook:

 Erwin Drexler Wolfgang Möbius gibt's mindestens 10 mal, der Vergleich Kleber mit der Möbius-schleife daher passend.

***********************************************


heute war ich im Ibis Grill im Kaufland in Bad Kreuznach, hier kam ich mit einem jungen Familienvater ins Gespräch, dieser hat sofort die Dienstanweisung an Angela Merkel unterschrieben "Machtübernahme durch das Volk - kostenlos korrekte Ausweise" Druckt dies aus, geht damit aufs "Meldeamt" und fordert mit dem R / evolutionsausweis umgehend korrekte Staatsangehörigkeitsausweise ein... Fordert über die JOH Eure Steuern zurück und macht Schadensersatzforderungen geltend !!




Sven Lidynia Klappt ja auch alles so super und einwandfrei 😤 so ein blödsinn. Postet doch mal Dinge die wirklich eine Besserung bringen und nicht immer und immer wieder die selben leiern durch die wir uns immer nur mehr zum deppen machen.
Peter Hübner
Mike Heerlein
Mike Heerlein wenn ich schon diese Wend sehe...
Michael Musil
Marion Mueller
Marion Mueller das ist mist ich hab mich drum gekümmert per anwalt erzählt ned immer unwahrheiten mit den ausweisen kann man sich den po abwischen
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Marion Müller habe ich als FB Freundin gelöscht und blockiert
Uwe Heinz Tietgen
Uwe Heinz Tietgen Weiter so.bin im Streß -geht mir gut.Gruß Uwe.
Johannes Tilly
Johannes Tilly · Mit Michael Musil befreundet
Ah, die Reichsdeutschen ! Jetzt auch auf facebook !
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann was bist Du denn ? BRD Personal ?
Johannes Tilly
Johannes Tilly · Mit Michael Musil befreundet
Ich bin Deutscher, ganz real im Jahre 2017, dem 68. Jahr der Bundesrepublik Deutschland.
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann ja aber die BRD ist kein Staat, oder ?
Wolfgang Möbius
Wolfgang Möbius · 2 Gemeinsame Freunde
Verdammtes Reichsbürger Pack! Ihr anerkennt die BRD nicht an? Okay dann raus aus Deutschland!
Ihr denkt ihr seit nur Angestellte einer BRD-GmbH? Okay, fristlose Entlassung und raus aus Deutschland!

Was wollt ihr noch hier?
Wolfgang Möbius
Wolfgang Möbius · 2 Gemeinsame Freunde
Solch einen Schwachsinn zu posten!!!
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann was würdest Du korrigieren ? Was hast Du konkret zu beanstanden ?
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann google mal: Merkel, Mafia, Bilderberger
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann sowie CDU und CIA

***************************************************************

            aus einer anderen Facebook Seite 

 

Trump, Netanyahu und der "Holocaust"

kein BRD Personal Weltgeldbetrug Friedensvertrag Deutscher gem. RuStAg Besatzung beenden Gärten für alle freie Energie Freundschaft Russland
templerhofiben.blogspot.com|Von Stefan G. Weinmann
Wolfgang Möbius · 2 Gemeinsame Freunde
Verdammtes Reichsbürger Pack! Ihr anerkennt die BRD nicht an? Okay dann raus aus Deutschland!
Ihr denkt ihr seit nur Angestellte einer BRD-GmbH? Okay, fristlose Entlassung und raus aus Deutschland!...Mehr anzeigen
Wolfgang Möbius
Wolfgang Möbius · 2 Gemeinsame Freunde
Tut mir Leid, Herr Weinmann, ich bin leider nicht aus dem 19.Jahrhundert. Ich lebe im 21.Jahrhundert und habe nichts mit Reichsbürgern zu tun.

Im Gegenteil, ich dokumentiere Kontakte und leite sie an den Verfassungsschutz. Sicherlich werden sie das nachvollziehen können, da sie ja ein Feind dieses Staates sind.
Mario Rutkowski
Mario Rutkowski Kannst Du auch noch was anderes posten?
Dave Selle
Dave Selle Wolfgang Möbius nimm bitte die Schranktür aus dem Kopf oder besser schlag dir das Ding noch 100mal auf die Birne !!!!
Thomas Niemann
Thomas Niemann Verräter werden immer zuerst aufgehängt.
Paolo Ialiprete
Paolo Ialiprete Meine Heimat ist da wo ich geboren werde, und von jemand der ein verbrecherisches System fördert, lasse ich mich garantiert nicht vertreiben
Nicht einmal die Nazis haben ihr eigenes Volk vertrieben, wer also so etwas fordert, ist schlimmer als ein Nazi!
Paolo Ialiprete
Paolo Ialiprete Da ist wohl jemand aus der Psychatrie Sonnenstaatland ausgebrochen
Paolo Ialiprete
Paolo Ialiprete Und keine Angst, die NSA ist jetzt in unserer Hand, in Italien und Frankreich ist es auch bald soweit, und dann werden wir mal sehen, wer in Zukunft das Nachsehen hat
Kaj König
Kaj König Wolfgang Möbius erkundige dich über den " Besatzerstatus " Es gibt sogar " öffentliche Zentralen die dir einen anderen Pass ausstellen ! Macht nur kkeinr, weil geschwiegen wird und man es denen die besetzt sind nicht uneter die Nase reibt
Kaj König
Kaj König 2011 Wolfgang
Schäuble :::"Und wir in Deutschland sind seit dem 8.
Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen“....Mehr anzeigen
Kaj König
Helga Peters
Helga Peters · Mit Anna Grassi und 5 weiteren Personen befreundet
Wolfgang Möbius .... ach ... das ist ja sehr interessant ... und was leiten sie sonst noch alles so weiter ? Nun lassen Sie die Katze mal aus dem Sack .... und wer beauftragt Sie das zu tun und wer bezahlt Sie dafür ? Fühlt es sich gut an was Sie tun ?...Mehr anzeigen
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Wolfgang Möbius ich habe auch nichts mit den Reichsbürgern zu tun, ich weiß ja nicht, was Du darunter verstehst, sprich mal mit Kai Lerei z. B. und mit dem Hackenheimer kath. Pfarrer

Keine Kommentare: