Freitag, 6. Januar 2017

Andreas Wöller: Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung Personalausweis / Er stellt nun Strafantrag gegen die Behörde und Postbotin

                      nachfolgendes erhalten per FB mail, hier findet Ihr auch den Staatsangehörigkeitsausweis von Andreas:

                                   Staatsangehörigkeitsausweis - BRD Personalabmeldung

Hinweis: ich empfehle den Personalausweis nicht zu zerstören, gebt ihn ab, mit einem Vermerk Rückweisung und fordert kostenlos einen korrekten, wir sollte dieses Problem gemeinsam lösen

Silke Witt, keine 25,- Euro ausgeben für den "gelben Schein", besser für den JOH-Rechtssachverständigen Dachverband, Deutsches Reich-1871





  • Charly Manta

    frohes neues Jahr
    so lange nichts gehört tut mir leid aber durch einen neuen job keine zeit mehr nun ja es geht weiter nach Abgabe der Personalausweise geht's jetzt ans eingemachte ein Ermittlungsverfahren mit personalfragebogen schicke dir Bilder
  • Heute
  • Stefan G. Weinmann
    07:42
    Stefan G. Weinmann

    ah okay, Dir auch noch alles gute im neuen Jahr ! Nimm doch Bitte mal Kontakt zu Ralf Vossen und Heiner Deppisch von der JOH Süd auf !! ...wenn mich nicht alles täuscht rief neulich ein Freund von Dir an, oder ?
    Gruß an den Rest der Familie ! Stefan
  • Charly Manta
    08:57
    Charly Manta

    Hallo Stefan ja dass ist mein bester Freund und mitstreiter hier mal die Bilder so lange hat es gedauert seit Abgabe des Perso.
  • Charly Manta
    08:57



  • Charly Manta
    08:58
    Charly Manta

    sogar mit Personalfragebogen den ich nicht ausfüllen werde.
    Kannst auf Excalibur stellen mein schreiben das ich denen schicke bekommst so bald ich es geschrieben habe.
    die Anzeigen mit Strafantrag gegen die Behörden laufen noch. Und die Anzeige mit Strafantrag gegen Postbotin wegen gelben Brief auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen