Donnerstag, 26. Januar 2017

die Christusenergie - das Christusbewusstsein, Schorsch: Es geht nicht um Geschichte und Daten und Fakten...

              erhalten per FB mail, bzw. entnommen aus seiner FB Seite, siehe dazu auch:

Jesus hat uns zu Königen und Königinnen gemacht


        


****************************************


Schorsch Schulz Ja, Bruder! Nur die Liebe zählt!
 

 Es geht nicht um Geschichte und Daten und Fakten. Fakt ist nur, das die christusenergie durch Manipulation, nicht zu dem kam, wo was sie ist, und wo sie hingeht, wir alle sind Christus, jeder der Christus ist, hat Christusenergie, Ich Du Er SIE ES und nicht nur eine Mücke. Es gibt genug über Geschichte zu erzählen. Wis man doch. Ich finde, man sollte erst Christusenergie spüren, dann Bücher lesen. Hab da kein Material. Hab Herz, bin Christus, Du bist Christus
❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen