Dienstag, 31. Januar 2017

Jacqueline Salzmann - es wird Zeit zusammenzufinden

             nachfolgendes erhalten per FB mail von jacqueline.salzmann

zu nachfolgendem: Jo Conrad wäre bereit den "Musterprozess" zu begleiten, so verstand ich ihn, siehe hier: mail-mit-jo-conrad-filmrechte-verkaufen

*****************************************************

alles postende Menschen, die kein Weg zusammen finden, weil es keine Starter gibt , nur Erzähler, Berichterstatter, keine Aktivisten 1. Ken Jepsen, 2. Wissenschaftsmanufaktur für eine freie und gerechte Welt 3. Mahnwache, 4. Bewusst TV, 5. AZK, 6. Joe Conrad, 7. Hagen Grell, 8. Christof Hörstel, Ken Jepsen 9. Vom Volk fürs Volk, 10. Die Welt wird belogen und verkauft 11. Bürgerwille auf der Straße 12. Pegada 13. Befreiungsbewegung Deutschland 14. Freie und eigenverantwortliche Menschen 15. Heimatbund der Menschen 16. Freie Presse 17. Freie Medien 18. Frieden Rockt 19. Info-Team.biz 20. Grundrechteeunion 21. Vereinigte Direktkandidaten 22. Revoulotion des lächelns 23. Neustart 24. Querdenker und Freigeister 25. Soldatenfriedhof 26. Von Mutter zu Mutter 27. Putinisten ( deutsche Freunde 28. Amnesty International Deutschland 29. Gemeinschaften und Ökodörfer im deutschem Sprachraum 30. Grüne Ökonomie, nachhaltiges Wirtschaften usw.......... ca. 250.000 Menschen täglich bis 2/3x die Woche

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

die Zeit ist reif dafür.Jetzt! 500.000 Männer und Frauen auf nach Berlin.
Wir können es ,wenn wir zusammen stehen.Es liegt an jeden von uns. 3.Srophe des Deutschlandliedes: EINIGKEIT zur FREIHEIT für RECHT.Wenn nicht 2017,dann war,s das Freunde. Steht endlich zusammen. Macht ist nur mit Macht zu brechen.

Unknown hat gesagt…

Zur bestehenden Verfassung , die nur durch eine Volksversammlung/ Unterschrift der Bevölkerung in Kraft treten kann.

„Wikipedia“ `Erläuterung´
Verfassunggebende Versammlung
Verfassunggebende Versammlung (oder mit Fugen-s: Verfassungsgebende Versammlung – weit verbreitet, aber umstritten[1]) ist ein staatsrechtlicher und politikwissenschaftlicher Begriff. Eine Verfassunggebende Versammlung ist eine außerordentliche politische Institution, manchmal auch Verfassungskonvent genannt,[2] welche temporär eingerichtet worden ist und eingerichtet werden kann, um einem Staat eine erste oder wieder eine neue Verfassung zu geben. Sie ist – als Ausdruck des pouvoir constituant – im Besitz der verfassunggebenden Gewalt des Volkes.

http://ww3.centered-learning.de/kostenloses-webinar-2-fbp/