Sonntag, 8. Januar 2017

Pegida, Geert Wilders und die Kontakte zum Mossad - Compact und die "jüdische Allgemeine"

          entnommen aus Facebook, z. K. und zur Diskussion

          Kommentare entnommen aus Facebook:

 Richard Scheibler Mich wundert gar nichts mehr ,,,mehr Schein als sein... Hannelore...

 Heiner Lohmann Wir bleiben kritisch Stefan .... es ist wichtig, Netzwerke zu erkennen, die untergründig uns belasten

Manuela Sörgel Hmmm

*****************************************************************
z. K. und zur Diskussion...Auszug:...Besonders deutlich wird das, wenn man sich den publizistischen Arm von PEGIDA und Lutz Bachmann anschaut. Die Internetseite pi-news.net verantworten mit Michael Stürzenberger und Ester Seitz von zwei bekennende Zionisten. Man macht bei PI-News auch keinen Hehl daraus, dass man sich durch israelisches Geld finanziert. Mehr noch: Man organisiert mittlerweile sogar Leserreisen ins gelobte Land. Lutz Bachmann spricht bei PEGIDA immer davon, dass man das „christlich-jüdische Abendland“ erhalten müsse…


Compact – Magazin für Souveränität – ist eine monatlich erscheinende politische Zeitschrift in Deutschland. Chefredakteur ist Jürgen Elsässer, Redaktionssitz ist Leipzig. Geschäftsführer der …
lupocattivoblog.com



Herrmann Wolfgang Da werd ich gleich ein Compact - Abo abschließen 😉
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann weiterer Auszug:....…Ein weiterer Hinweis auf die Israel-Connection, der nun auch Elsässer und COMPACT angehören. Der niederländische Politiker Geert Wilders ist mit einer Jüdin verheiratet und pflegt über seine Ehefrau beste Kontakte zum israelischen Geheimdienst Mossad…

…Das ist keine Behauptung die ich aufstelle, sondern kann jeder mit einigen Mausklicks auf Mainstream-Seiten im Internet nachlesen. Dass sich Wilders zu einer Zeit als Redner nach Dresden „verirrt“ hat, als PEGIDA noch in den Kinderschuhen steckte, war genauso wenig Zufall, wie die COMPACT-Heftvorstellungen per Video, die der israelische Publizist Michael Stürzenberger neuerdings gemeinsam mit Jürgen Elsässer abhält…

…Bevor Elsässer COMPACT gründete schrieb dieser im Übrigen als leitender Redakteur für die „Jüdische Allgemeine“, dem Propagandaorgan des Zentralrats der Juden in Deutschland.....
Rita Schnell
Stefan G. Weinmann
Schreibe eine Antwort ...
Stefan G. Weinmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen