Freitag, 27. Januar 2017

Ralf Häusl, Unternehmer bräuchte einen Kredit, bzw. Geld von seinem Strohmannkonto

            Ralf Häusl hat sich über den R / evolutionsausweis dem Musterprozess angeschlossen, ich tel. heute mit Ihm und sagte Er soll sich am besten an die JOH / Dr. Dhonau in Bad Sobernheim wenden..., wir "müssten" da eine gemeinsame Lösung finden

     BRD Abwicklung - Vereinbarung mit der JOH zum "Musterprozess"

    desweiteren hat Er sich auch bei der JOH angemeldet, einen JOH Ausweis sich besorgt, so wie die Geburtsurkunde der JOH.., da müsste man doch an sein Strohmannkonto kommen

 Ralf wies mich auch auf diese Seite hin und will heute mit denen mal tel. bundesstaat-sachsen.info

Ralf auf Facebook: facebook.com/profile - ralf häusl  

                  siehe auch:

der Euro Betrug - kein staatliches Zahlungsmittel - nach den SHAEF Gesetzen verboten

Handelsrecht - UN Treuhandrecht, die Banken sind die Schuldner !!

der Papsterlass - die Banken wurden enteignet

der Papsterlass, die Orginalseite !?

Schulden verschwinden mittels selbst gedrucktem Geld
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen