Freitag, 28. April 2017

die Linke im Kreis Bad Kreuznach, Vortrag und Diskussion: "Krieg beginnt im Hier und Jetzt, Frieden braucht eine starke Stimme!" / Staatsfrage & Friedensvertrag

          nachfolgendes entnommen aus Facebook, Hinweis über einen Zeitungsbericht in der heutigen Rhein Zeitung auf S. 20

                                                   zu den Linken, siehe / höre auch:



                zum Thema Frieden, wäre ein Friedensvertrag von Vorteil, oder !?

             evangelische Kirche fordert Herstellung der Reichsgrenzen - Friedensvertrag

************************************************
Zu dem Thema "Krieg beginnt im Hier und Jetzt, Frieden brauch eine starke Stimme!" referiert Willi van Ooyen, bis zum 15. April 2017 Fraktionsvorsitzender des hessischen Landtags, in der Pizzeria Santo da Mino, Hochstraße 36, in Bad Kreuznach.
Die Veranstaltung ist am 29.04. um 18:30 Uhr.
Alle Interessierten sind herzlich willkommen!

Kommentare:

  1. ich hab die Veranstaltung mal besucht war sehr interessant..., auch kam ich mit einem "Verschwörungstheoretiker" ins Gespräch, hab Ihm gleich gesagt, dass Er wohl auch ein Reichsbürger ist..., war lustig..., Er ist bei Attac Bad Kreuznach und war mal ehrenamtl. Richter beim Verwaltungsgericht Würzburg...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sein Name ist Heinz Klein, Er wohnt zur Zeit in Waldalgesheim, Er ist Dipl. Ing. und parteilos. Er war auch mal im Gemeinderat und im Kreisrat Landkreis Aschaffenburg

      Löschen
  2. insgesamt waren 22 Menschen anwesend, was ja schonmal ganz gut ist... Auch lernte ich Herrn Dhonau kennen, Dr. Dhonau aus Bad Sobernheim wäre ein Großonkel von Ihm

    AntwortenLöschen