Samstag, 22. April 2017

EXCALIBUR - Tagblatt: keine Macht den Reichsbürgern !!

          davon habe ich gestern 100 Stück kopiert und einem Standbetreiber auf dem Kreuznacher Wochenmarkt gleich eins gegeben. Auf dem Weg dorthin kam ich mit einem jungen netten Afghanen ins Gespräch, dem gab ich auch eins. Später legte ich noch welche in einem Kreuznacher Geschäft aus....

...habe gerade festgestellt, dass - bitte wenden - noch von der alten Vorlage mit drauf ist.....

Kommentare:

  1. hahahahah wie Geiiiiil. Alle PERSONEN mit Personalausweis sind Reichsbürger. Wie Geil ist daß den gemacht super Stefan.
    Daß ist daß beste was du Jemals geschrieben hast und auch noch verteilt hast.
    www.Rechtssachverstaendiger.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jo das liegt jetzt im Ibis Grill im Kaufland Bad Kreuznach aus, ich meine Christian von Mannheim hätte mich auf diese Zusammenstellung / das Bild aufmerksam gemacht... Der Spargelverkäuferin vorm Kaufland habe ich auch welche gegeben und einigen Verkäufern auf dem Flohmarkt, den es neuerdings vorm Kaufland gibt... Die eine Frau wußte bereits, dass die BRD kein Staat ist :-)

      Löschen
  2. meiner Meinung nach sollte man sämtl. "Reichsbürger" entwaffnen, Ihr Eigentum sollte in die Insolvenzmasse der BRD Abwicklung fallen, dazu wurde Dr. Dhonau beauftragt. Ralf Häusl sowie einige andere wollten Ihm dabei helfen. Heute Morgen tel. ich u. a. diesbezügl. noch mit Ralf Häusl. Wie denkt Ihr darüber !?

    AntwortenLöschen
  3. ...dann wären wir ja "mit einem Schlag" sämtliche systemrelevanten Probleme los.
    Dann haben wir aber kaum noch "genuine" deutsche Bürger, weil die bereits zu "alt" geworden sind, um den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
    Wie bekomme ich denn aber Kgr Preussen in meine Ausweispapiere ?
    Den Perso loszuwerden stellt wohl das geringste Problem dar...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schließ Dich dem Musterprozess an und fülle den kostenlosen R / evolutionsausweis aus

      Löschen
    2. ...und wie stelle ich das an?
      Ich unterstütze mit allen meinen Kräften einen praktikablen Lösungsweg, nur habe ich bisher noch keinen gefunden...
      (Seit 2 Jahren kämpfe ich mit dem FA Rendsburg, weil sie mir von meinen 530,-€ Rente fast 500,- pro Jahr wegpfänden, direkt vom Gemeinschaftskonto meiner Frau, da ich selbst kein Konto führe)

      Löschen
    3. google: BRD Abmeldung, Vordrucke..., lies auch die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD ! Nimm mal Kontakt zur JOH Süd auf, Tel. Nr. findest Du hier auf dem Blog unter Volksanwaltschaft

      Löschen
  4. Stefan G.Weinmann:völlig richtig und es wird auch so kommen!!

    AntwortenLöschen
  5. hab mal wieder 100 Stück kopiert, auf die Rückseite kopierte ich "W. F. aus Hackenheim, ein ehem. CDU Mitglied, wenn das die Deutschen wüßten, dass die BRD kein Staat ist"

    AntwortenLöschen