Sonntag, 23. April 2017

Sergej Limberg: Rückgabe Wahlbenachrichtigung - BRD Personal Abmeldung

             nachfolgend eine wichtige Frage von dem FB Freund sergej.limberg

                      siehe dazu auch:

JOH: Aufruf zum BRD-Wahlboykott - BRD Politiker anzeigen nach § 138 STGB

JOH: Vertrag über Schadenersatz gegenüber BRD-Bediensteten

**************************************************************

Hi ich wollte fragen ob du mir helfen kannst ich sitze hier an einem schreiben fest und frage mich so im nachinein ob ich überhaubt die vorlage überhaubt benutzen die kann https://docs.google.com/file/d/0B0oAvzGnWnZ_V3V0bTVSaHI1TmM/edit

das kleine problem ist das diese vorlage für bundestagswahlen ist und ich wollte fragen ob ich das gegen die lantagswahl ebenfals richten kann, währe lieb wenn du einmal drüber schaust, ich habe mich voll verunsichert
Sergej
ich denke schon das ich diese vorlage auch gegen die landtagswahlen nutzen kann nur ich weiss nicht so gans genau ist alles so heikel dass ich kotzen könnte
bitte schreib mit was du dazu denkst
Stefan G.
hast Du Dich denn schon als BRD Personal abgemeldet ? kann ich Deiner Frage einen Post widmen ? Gruß ! Stefan
...ist ein wichtiges Thema
Sergej
ja klar witme meine frage im post, XD frag mich soetwas nicht, das ist facebook. und nee schriftlich habe ich mich noch nicht von der brd abgemeldet, hab aber den perso schon lange abgegeben, wen du eine vorlage zur abmeldung von der brd geben könntest währe super, dann würde ich das zeitnahe einreichen
 
Stefan G.
google: BRD Abmeldung Vordrucke !

den R / evolutionsausweis kennste doch, oder ?
 
Sergej
in dieser vorlage von mir steht aber auch geschrieben das wen ein fehler sich eingeschlichen haben die mir diesen vorlegen desshalb ist auch gut

jo
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen