Freitag, 21. April 2017

"Staatsanwaltschaft" Mainz ermittelt gegen einen AfD Politiker aus Bad Kreuznach, nach AfD-Angaben ist er Kriminalhauptkommissar und sitzt im Vorstand des Kreisverbands Bad Kreuznach

          Hinweis über eine Radiomeldung heute morgen, entnommen aus Facebook, den Zeitungsartikel hatte ich damals gelesen und mich über die Aussage selbst gewundert

Auszug:


Mainz (dpa/lrs) - Wegen möglicher Volksverhetzung ermittelt die Staatsanwaltschaft Mainz gegen einen AfD-Politiker aus Bad Kreuznach. Es gebe ein Ermittlungsverfahren, teilte die Leitende Oberstaatsanwältin Andrea Keller am Donnerstag mit. Es gehe um eine Aussage, die der Politiker nach einem Bericht der «Rhein-Zeitung» auf dem Landesparteitag der rheinland-pfälzischen AfD in Bingen Anfang März getätigt haben soll. Er soll gesagt haben: «Die Lüge ist beim Moslem an der Tagesordnung. Er hat das Recht, einen Ungläubigen anzulügen.»
Der Betroffene selbst wollte sich am Donnerstag gegenüber der Deutschen Presse-Agentur nicht zu den Vorwürfen äußern. Nach AfD-Angaben ist er Kriminalhauptkommissar und sitzt im Vorstand des Kreisverbands Bad Kreuznach.

              zur AfD siehe / überprüfe auch:  

die AfD und die Souveräitätsfrage, die Bedeutung unserer Geburtsurkunde, Mensch & Person

die AfD, der Saturn und die Logen

ein ehem. Hackenheimer CDU Mitglied: wenn das die Deutschen wüßten, dass die BRD kein Staat ist

zur angebl. Aussage des Bad Kreuznacher Polizisten bezügl. Moslems, dies z. K. und zur Diskussion, die Rolle der "christlichen" Kirche/n gehört auch hinterfragt:


vom Islam lernen, Zinsverbot & Realwerte

Islam is Love - Kairo und die Reichsflagge

Atatürk über den Islam - Atatürk in Bad Kreuznach

Mohammed spricht an seine verirrten Anhänger

ein ehem. Priester über schwarzmagische Rituale in der Kirche - das dritte Auge

          zur Polizei dies z. K. und zur Diskussion:


Vorstand der Polizeigewerkschaft bestätigt Rechtslage

"Polizeibeamtin" merkt, dass Sie gar keine ist

eine ehem. POLIZISTIN über das Wissen / Nichtwissen der POLIZEI bezügl. der Rechtslage in "deutsch"

der ehem. Polizist Stephane Simon spricht über die Bananenrepublik Deutschland

Polizei - die Bedeutung und deren Aufgabe

Aufruf an die Polizei: werdet wach !!

Polizist leugnet die Legitimität Deutschlands


***********************************************************
Stefan G. Weinmann hat einen Link geteilt.


Wegen möglicher Volksverhetzung ermittelt die Staatsanwaltschaft Mainz gegen einen AfD-Politiker aus Bad Kreuznach. Es gebe ein Ermittlungsverfahren…
bild.de

Kommentare:

  1. Es ist klar das dieses Ermittlungsverfahren eingestellt werden muss!
    Weil die Staatsanwaltschaft den Koran lesen muss und in dem steht das Ausgesagte Schwarz auf Weiß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin für die Eröffnung eines Gerichtsverfahrens !

      Löschen
  2. ich kenne einige Moslems, welche sehr verärgert sind über die Polizei in Bad Kreuznach !!...vorhin tel. ich noch mit einem...

    AntwortenLöschen