Montag, 15. Mai 2017

Angeklagter tot....

  dies nochmal z. K. und zur Diskussion, siehe auch: traurige-mitteilung-stefan-g-weinmann

                     Nachtrag, Ergänzung am 16. Mai 2017 um ca. 9.10 Uhr:

    in dem Bericht wird auch Rechtsanwalt Hardy Hollinka aus Bretzenheim, der auch erster Beigeordneter ist erwähnt

                            rhein-zeitung-feld-des-jammers-erneut-verwüstet



                    Nachtrag, Kommentar entnommen aus Facebook:


Dirk Odw ABSOLUT COOL......
GENIAL 👍👍👍👍👍👍


Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann meinste..., ob "die" das auch kapieren / akzeptieren...*denk* ...wichtig wäre, dass sich möglichst viele anschließen, meldet euch lebend, sprecht auch mit Ralf Mauring / Rechtsachverständiger und schließt Euch der Vereinbarung zur Abwicklung der BRD an

              ----------------------------------------


Bernhard Holub Geil Geil Geil
   

Kommentare:

  1. ich habe dies um ca. 14.40 Uhr an RA Hollinka in Bretzenheim gefaxt, um ca. 16.55 Uhr habe ich versucht Ihn tel. zu erreichen, was mir nicht gelang.., es sprach der "Anrufbeantworter"..., hab da nix draufgesagt

    AntwortenLöschen
  2. zu Hardy Hollinka siehe auch, diesbezügl. tel. ich auch soeben mit Ihm http://templerhofiben.blogspot.de/2017/05/rhein-zeitung-feld-des-jammers-erneut.html

    AntwortenLöschen