Donnerstag, 25. Mai 2017

Der Weg zum MenschSEIN – Die Geschichte vom Schröpfer zum Schöpfer / Zwangsverwaltung aufheben / das Grundgesetz ist auf Menschen nicht anwendbar !?

             nachfolgendes entnommen aus Facebook, OTL Schröpfer kenne ich persönlich, Er hatte mich mal hier besucht..., Er bzw. Sürmeli sollten sich mal im Rahmen des Musterprozesses vorstellen

Auszug:


Ich habe heute nach angefangen, DIESEN Weg vom Schröpfer zum Schöpfer zu gehen
Das Ziel ist der Ausgang aus dem Personalstatut über Art. 132 genfer Abkommen. Die Menschen finden sich selbst wieder, in ihrer Ganzheiligkeit, in Körper, Geist und Seele, im Transzendenzbezug und erfahren ihre Anbindung an die Präambel (Geist) und an ihr Grundrecht (Seele). Das Grundgesetz ist auf Mensch nicht anwendbar. Das Gesetz ist an das Recht gebunden. Das Recht ist nicht justiziabel.
Der Internierungsgrund in der Personifikation durch Zwangsverwaltung entfällt somit. Der Vertragsanspruch über die juristische Person, der unter Täuschung zustande gekommen ist, wird demnach vertragsgemäß aufgelöst. Die Heimschaffung ist vom Gewahrsamstaat zu gewährleisten. Der Mensch ist Rechterbe des Schöpfer im Inhaber und Urheberrecht und kann sein gesamtes Vermögen im Heimatrecht nur wegen dem Glaube halber überführen.
Hilfreich dabei ist das

IZMR – ICHR
Internationales Zentrum für Menschenrecht – International Centre of Human Rights

Das IZMR ist die höchste Rechtebene vor dem Schöpfer und der Natur, begründet durch den Geist, die noachidischen Gebote (gilt für alle Menschen Koran, Talmut, Tora) und dem Naturrecht.

Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden

Wer geht mit?


***********************************************************************
Stefan G. Weinmann hat einen Link geteilt.

Es ist ziemlich genau 10 Jahre her, dass ich an einem Abend in einem Hotel in Wagrain mit folgendem Satz konfrontiert wurde: „Das liegt alle nur an der…
bewusstscout.wordpress.com

Kommentare:

  1. You have a great blog and so congratulate to you for helping people. With the BloggerContest.com you are a candidate to win with your website or blog, promote your web page, win prizes and promotions. With the support of our sponsors via we organize our blog competition for the first time in 2017. You can learn more about participation from our website.
    You can join, the applications are ongoing.


    Web : http://www.bloggercontest.com
    Mail : contact@bloggercontest.com
    Pbx : +491194802050

    AntwortenLöschen
  2. So ist es https://ichr.online/

    http://www.ichr.de/home.html

    AntwortenLöschen