Dienstag, 23. Mai 2017

ein bekannter Unternehmer bei der Bäckerei Gräff in Hackenheim wer ist denn nun der Reichsbürger... / Mann arbeitet auf der Verwaltung

                      erhalten per mail, siehe dazu auch:

    keine Macht den "Reichsbürgern"

***********************************************

 Am 22. Mai 2017 um 20:52 schrieb ein Unternehmer aus dem Raum Bad Kreuznach

und hab nach dir gefragt, ob dich in letzer zeit jemand gesehen habe bei bäcker gräff.

die frau, der reichsbürger ?

ich , nun ja , so einfach ist es nicht. ob sie dich denn gesehen habe ? sie dann, nein, sie weiß ned, wie du aussiehst, aber die leute im dorf sagen das.

ich dann nun sie sind die reichsbürgerin, schauen sie mal auf den ausweis, da steht deutsch, was adolf hitler mit den reichsbürgergesetzen eingeführt hat, was die brd nutzt, sie sind reichsbürger.

sie dann , mein mann arbeitet in alzey beim der verwaltung, der hat ständig damit zu tun, und sie wäre nicht an geschichte interessiert.

ich wieder, ei fragen sie mal ihren mann, er soll ihnen die wahrheit sagen, sie sind reichsbürger und er auch und nicht den leuten erzählen, es wär anderstrum

bin dann fort : )

Kommentare:

  1. Lieber Stefan, die Frääh wääs des nidd awwer der Mann miss`ts wisse.
    Personalausweisträger =gleich Reichsbürger! Stag 05.02.1934

    AntwortenLöschen