Sonntag, 28. Mai 2017

Mensch Dieter sitzt in der JVA Ravensburg - Common Law Mosel wurde soeben tel. informiert

            nachfolgendes erhalten per FB mail, vom Mensch Dieter

    hab soeben mit Common Law Mosel diesbezügl. tel., evtl. können wir was tun...

Nachtrag hab eben mal in der JVA angerufen und mit einem Herrn Hübschle tel. dieser war recht nett... Ich fragte nach Dieter K..., Er meinte Er dürfe aus Datenschutzgründen keine Auskunft geben. Ich verwies Ihn darauf, dass Dieter K... ohne Urteil eines staatl. Richters einsitzt, Er meinte das könne Er sich nicht vorstellen... Ich sagte Ihm Er soll mal rumgoogeln, Firma BRD, Mensch, natürliche Person und juristische Person, dann verwies ich noch auf die Aussage von Gregor Gysi: ...es wird Zeit dass die Besatzung aufgehoben wird... Evtl. sprecht Ihr nochmal freundlich mit dem Mann, hier der Link zur Tel. Nr. der JVA justizvollzugsanstalt-ravensburg

********************************************

hallo stefan
...hätte heute nachmittag verhandlung wegen 130 stgb....gehe aber nicht hin wahrscheinlich!

Hallo stefan,mich haben sie jetz eingesperrt in der JVA Ravensburg wegen §130....bis ende juli muss ich 2400 € absitzen und dann kommt die andere strafe auch §130 nochmal 4 monate...hab gerade "Freigang"....gruß dieter
ich schrieb:
ist das Urteil von einem staatlichen Richter unterschrieben ?
neeein, alles was im vorfeld gescha war nicht unterschrtieben...sie standen mit 6bullen vor der türe,egal was ich sagte -es intresierte sie nicht-wenn ich nicht mit wäre hätten sie gewalt angewendet....muss los,meld mich wieder!!!lg
...haftbefehl war von einer rechtspflegerin unterschrieben!!strafbefehl auch,kein richter!!

     später schickte Er mir noch dies:

 ...JVA Ravensburg,Bettenreute4,88273 Fronreute-Staatsanwaltschaft Ravensburg,Seestr.1,88212 Ravensburg,Oberstaatsanwalt Alexander Müller

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Anzeige schreiben wegen Grundrechteverletzung!
An
https://www.staatenlos.info/strafantrag-haupt-militaer-staatsanwalt.html

Excalibur hat gesagt…

Danke wurde dieser schonmal tätig ?

Excalibur hat gesagt…

Bitte nimm doch mal Kontakt zu Common Law Mosel auf !