Montag, 22. Mai 2017

Romeo Herbst, Deutscher gem. RuStAg - humanitäres Zentrum

   vorhin tel. ich mit Romeo Herbst, hier seine FB Seite Romeo Herbst
       Romeo ist wie Ihr auf seiner FB Seite sehen könnt, Unternehmer

Er vertritt auch die Auffassung, dass wir uns zusammenschließen und uns gegenseitig helfen sollten, Er verwies auf diese HP humanitaeres-zentrum.de

  Er ist auch skeptisch dem "gelben Schein" gegenüber, so verstand ich Ihn jedenfalls. 

Um uns gegenseitig zu helfen, deshalb der Zusammenschluss über den gemeinsamen Vordruck zur BRD Abmeldung, google: BRD Abmeldung, Vordrucke 

2 Kommentare:

Romeo Herbst hat gesagt…

RICHTIG ist, dass ich äußerst skeptisch gegenüber dem GS bin und ihn auch nicht will.
Um für mich in Anspruch zu nehmen, Deutscher zu sein, brauche ich nichts als meine Abstammungsunterlagen. Warum ausgerechnet die BRD die richtige Stelle sein sollte, um da gewissermaßen noch einen alles beweisenden Extrastempel in Form des GS darunterzusetzen, kann mir keiner erklären.
NICHT RICHTIG ist, dass ich die Konfrontation mit der BRD durch diese "Abmeldung" suchen würde.
Vielmehr ist der richtige Weg, wenn die Menschen sich außerstaatlich zusammenschließen, um für ihren Wohlstand, für soziale Gerechtigkeit und für Umweltschutz und Ökologie zu sorgen. Was spricht gegen eine Genossenschaft, in der alle gegenseitig Leistungen durch selbst ausgestellte Schuldscheine (bis zu einer bestimmten Kredithöhe) ausgleichen?
Wir brauchen den vorgedruckten Schuldschein der EZB nicht, wenn wir lernen uns gegenseitig für kreditwürdig zu halten.
Denkbar wäre aber auch die Zuhilfenahme einer Kryptowährung.

Excalibur hat gesagt…

Danke für Deinen Kommentar Romeo, wir sollten uns zusammenschließen um unseren Rechtstaat handlungsfähig zu machen / für unseren Rechtstaat zu handeln. Sprich evtl. mal mit Annette Frühauf auch wegen einer alternativen Währung..., Annette hat Kontakt zu G. Koch vom GOLD-RING www.patentrezept.de
Annette hat auch Kontakt zu Landrätin Bettina Dickes vom Kreis Bad Kreuznach, gemeinsam kämen wir evtl. auch an unsere Treuhandkonten, zumal der Kreis ja an der Sparkasse beteiligt ist.
Die Tel. Nr. von Annette findest Du hier auf dem Blog unter Volksanwaltschaft..., ich tel. soeben noch mit Ihr....