Freitag, 26. Januar 2018

„Bastgässjer“ auf gutem Weg - Allgemeine Zeitung / Bewährungshelfer a.D. Hans Oehler



„Bastgässjer“ auf gutem Weg - Allgemeine Zeitung

www.allgemeine-zeitung.de/lokales/bad.../bastgaessjer-auf-gutem-weg_14292542.htm
04.07.2014 - OBDACHLOSENVEREIN Spenden sichern Arbeit in Bastgasse und auf Berberplatz (red). Die vom Bewährungshelfer a.D. Hans Oehler ins Leben gerufene Anlaufstelle für Obdachlose in der Bastgasse hat sich mittlerweile etabliert. Der Verein „Die ...

2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

hab mir das gestern gegen Abend mal angesehen, die Idee ist ja nicht grundsätzlich verkehrt..., das ganze sieht allerdings etwas ungepflegt aus...

Excalibur hat gesagt…

Herr Wagenhöfer hat mit Hans Oehler mal Kontakt aufgenommen und Ihn um Hilfe gebeten..., so richtig weitergeholfen hat Er Ihm wohl nicht. Am besten wir unterhalten uns mal im Justizzentrum Bad Kreuznach darüber... Hans Oehler betitelte Herr Wagenhöfer als "Reichsbürger", nachdem Herr Wagenhöfer Ihm einiges erklärte entschuldigte Er sich bei Ihm....
Wenn ich Herrn Wagenhöfer richtig verstand, sagte Herr Oehler Er wäre Beamter gewesen, das gehört geklärt, Amtsanmassung kann nicht geduldet werden...