Dienstag, 18. Dezember 2018

Besuch von Frau MdB Lezius auf dem Wochenmarkt in Bad Kreuznach / Kreisverwaltung Bad Kreuznach: gemeinsam für die Menschen

   hab heute morgen mal Frau MdB Lezius auf dem Wochenmarkt in Bad Kreuznach besucht

mdb-antje-lezius-am-18-dezember-in-bad-kreuznach

   war recht interessant..., Frau Lezius ist ziemlich nett

Mit am Stand war ein jüngerer Mann Herr Wickert. Er leitet wohl das Büro von Frau Lezius in Bad Kreuznach und ist stellvertretender Bezirksvorsitzender, so wurde mir das eben auch tel. von der CDU Kreisgeschäftsstelle bestätigt... Herrn Wickert, bzw. seinen Namen findet Ihr hier:
cdu-kreisvorstand 

Dieser Mann war auch recht nett, freundlich und unkompliziert....

Ich bat Frau Lezius Landrätin Bettina Dickes / die Kreisverwaltung Bad Kreuznach in Ihren Bemühungen "gemeinsam für die Menschen zu unterstützen"
Timo Kaufmann - Kreisverwaltung Bad Kreuznach, gemeinsam für die Menschen

hab da mal etwas Reklame gemacht und einen Mann an Stand gerufen, der am vorbeigehen war... Mit Ihm unterhielt ich mich dann auch ne Zeit lang, wie Er dann mitteilte kommt Er aus Wallhausen und kennt natürlich Prinz Michael zu Salm-Salm
 
Prinz Michael zu Salm-Salm, die "Elite" versagt, Kritik an europäischer Zentralbank

Josef Knichel kennt Er auch....

Josef Knichel / Wallhausen stimmt dem ehem. Bürgermeisterkandidat von Bad Kreuznach Rainer Wink zu..., die BRD ist kein Staat

Wie Er mir berichtete hätte Prinz Michael nun auch Ärger an der Backe, die "Polizei am Hals" wegen dem tödlichen Jagdunfall in Dalberg... 
Prinz Michael hätte die Jagd organisiert gehabt..., so verstand ich den Mann jedenfalls 

Dann kam ich noch mit einem Mann am Cafe Auto aus Mainz ins Gespräch, Er meinte Churchill wäre der größte Verbrecher gewesen....

Keine Kommentare: