Sonntag, 16. Dezember 2018

Die Legende von Atlantis -komplett



3 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

HP des Produzenten - so weit ich richtig informiert bin - sternentorverlag.com

anna sturmwind hat gesagt…

Hallo Stefan,
danke für den Link auf dieses Video. Das ist ja recht umfassend. Einige Dinge davon sind mir schon bekannt, manche Zusammenhänge muss ich mir erst noch erschließen.
Sicher kennst du ja auch THRIVE?
Darf ich dich fragen, was deine Motivation ist, dich mit diesen Dingen zu beschäftigen und sie zu veröffentlichen?
LG Anna

Excalibur hat gesagt…

moin Anna, nichts zu danken, sprich evtl. mal mit Gerhard von Attiqua vom Sternentorverlag...

Bitte nimm auch mal Kontakt zu Frau Erley und dem ersten Beigeordneten von Hackenheim, Herrn Dipl. Agraring. Medinger auf, Er hat sämtliche Bücher von EvD gelesen, wie Er mir mal sagte....

Wieso ich das veröffentliche..., damit Du Dich mal meldest :-) ....Frage: hast Du Kontakt zur Königin von Atlantis, Tina Wendt ?

Ansonsten ruf mich doch mal an...

LG ! Stefan