Freitag, 14. Dezember 2018

Dr. Matthes Haug: wir "müssen" uns mit den Mitarbeitern der BRD Verwaltung unterhalten / JOH Meisenheim: Rechtstaat oder BRD Treuhandverwaltung - Treuhandbetrug

      gestern besprach ich mich längere Zeit mit Dr. Matthes Haug, Er vertritt auch die Auffassung, wir "müssen" uns mit der Verwaltung auseinandersetzen, bzw. uns mit den Mitarbeitern unterhalten, um den Treuhandbetrug zu beenden....

              Am besten wir döseln das alles damit auf, wie alles anfing und koordinieren das über die Kreisverwaltung Bad Kreuznach, zusammen mit der Polizei Bad Kreuznach und der ehem. deutschen Weinkönigin..., was meint Ihr ? 

    Dr. Matthes Haug hat übrigens auch Kontakt zu Jan Udo Holey - Jan van Helsing 

siehe dazu: Jan van Helsing: Freimaurer und Templer heute..., das Weiterleben Jesu, seine Kinder, seine Beziehung zu Maria Magdalena

           bezügl. Treuhandbetrug, sprecht auch mal mit Torsten Herrmann

Torsten Herrmann / JOH Meisenheim - Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt 
Torsten: der Personalausweis ist eine Urkundenfälschung
Torsten hat auch Kontakt zu UCC Kaiserslautern 
Tel. Nr., Bitte beim Bürgermeister von Meisenheim stadt-meisenheim.de erfragen, ich kenne Ihn persönlich..., oder bei der VG Verwaltung Bad Kreuznach
JOH Meisenheim: Rechtstaat oder BRD Treuhandverwaltung - Treuhandbetrug


**********************************


Dr. Matthes Haug - Präsident der Nationalversammlung
Diplomatenpass - "Finanzamt": Aufhebung der Pfändung
Dr. Matthes Haug im Gespräch mit Dr. Hamer
e mail Adresse:  dr@matthes-haug.de

Keine Kommentare: