Samstag, 15. Dezember 2018

offener Brief an die BRD Verwaltungen und an die Polizei / mail an die Polizei Mainz - Unterstützung für die Polizei

                  nachfolgende mail z. K.

neu im "Verteiler": benjamin.hilger@kreis-badkreuznach.de

Auf Ihn verwies mich Frau Landrätin Bettina Dickes.... Ich besuchte Ihn neulich auch und unterhielt mich recht gut mit Ihm... Ich versuchte Ihn nachdem ich die mail verschickte tel. zu erreichen.., sein Telefon war besetzt..., ich rief dann in der Zentrale der Kreisverwaltung an, da meinte ein junger Mann - Herr Fuhr, Er ist noch in der Ausbildung - Herr Hilger wäre schon weg....
Ich unterhielt mich eine Zeit mit Herrn Fuhr und bat Ihn um Unterstützung, das Ganze aufzudöseln / mitzudenken... Ich bat Ihn mal rumzugooglen: die Pläne der Insider und deren Verhinderung... Ich erwähnte die Germania und Julia..., das sagte ihm was, Er meinte Julia das war doch mal die Weinkönigin... Ich ja genau..., als ehem. deutsche Weinkönigin wäre Sie nun automatisch die Präsidentin von Germania  :-)

Julia Klöckner - Staatspräsidentin von "Germania"


Des weiteren sprachen wir "Staatsanwalt" Dr. Leimbrock und seinen Briefkopf mit Rheinland-Pfalz an... Er meinte dann wäre Er Landesanwalt..., ich genau...., und Rheinland-Pfalz ist ein Konstrukt der Besatzer....

**************************************************************

Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:"angela.merkel" <angela.merkel@bundestag.de>;
joachim.herrmann@csu-bayern.de;
julia.kloeckner@rlp.cdu.de;
Günter Koch <goldring@t-online.de>;
Roland Rieger <riegerroland@web.de>;
bettina.dickes@t-online.de;
Andrea Silvestri <Andrea.Silvestri@feilbingert.de>;
Cristian Alber <chr.alber@yahoo.com>;
Annette Frühauf <annettefruehauf@gmx.de>;
Christian aus der Familie Reimann <binunterbezahlt@web.de>;
BEST-GOVERNMENT-AKADEMIE NATO-Experte Dr JB Koeppl <jbk@best-government.org>;
"BEWUSSTscout Alexander E. Schröpfer" <BEWUSSTscout@outlook.de>;
Ralf Mauring <admin@post-reiter.de>;
Manfred Kübler <andrea-kuebler@globalserve.de>;
Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>;
"Dr. Matthes Haug" <dr@matthes-haug.de>;
info@volldraht.de;
Juristen CDU-RLP <acdj@cdu-rlp.de>;
MdL Christian Baldauf <christian.baldauf@cdu.landtag.rlp.de>;
CDU Neuss <info@cdu-neuss.de>;
cdu-bad-blankenburg <CDU-Bad-Blankenburg@t-online.de>;
SPD <parteivorstand@spd.de>;
Gregor Gysi <gregor.gysi@bundestag.de>;
Sahra Wagenknecht2 <sahra.wagenknecht@wk2.bundestag.de>;
Starauscheck <leonie@freenet.de>;
bernd rieder <Bernd_64@gmx.de>;
"Holger Hirt <turnusgleich@yahoo.de>, <pia-1959@email.de>, Betroffene Eltern <betroffene-eltern@gmx.de>, fotohimmel@web.de, Ingo Estel <ingo.estel@gmx.net>, <mueller@religio.de>, Michael Baleanu <baleanu@kessr.de>, Simone Fischer <s.fischer@eipi.de>, <w-gap@t-online.de>, ernst-dieter.fischer <Ernst-Dieter.Fischer@polizei.bayern.de>, <ursula.caberta@bfi-a.hamburg.de>, Marie-Luise Schellen <marieluise.schellen@web.de>, gerald emmermann <g.emmermann@t-online.de>, Buchautor <buch@dfuiz.net>, peter.tholey <Peter.Tholey@gmx.de>, bernd rieder <Bernd_64@gmx.de>, Franzjörg Krieg <vafk-ka@gmx.de>, VafK - Roger Lebien <roger.lebien@vafk.de>, <vaeterkreis-jena@gmx.de>, <D.DietzelWolf@familie-ist-zukunft.de>, D.u.R.Böhm <durboehm@arcor.de>, Friedrich" <mueller@religio.de>;
Wilfried Meißner <vor2.akr2014@gmail.com>;
"Der Rat der EKD," <rv@ekd.de>;
Bistum Magdeburg <bischof@bistum-magdeburg.de>;
Bistum Limburg <ordinariat@bistumlimburg.de>;
Bistum Mainz <Info@bistum-mainz.de>;
Bistum Augsburg <info@bistum-augsburg.de>;
Jens Conrad <kanzlei@racoz.de>;
"Menschenrechte Prof. Schachtschneider" <kaschachtschneider@web.de>;
Menschenrechte Sürmeli <Praesidium@zeb-org.de>;
"Plantiko , Claus" <claus.plantiko@gmail.com>;
"Horst Seehofer h.a. Ministerpräsident" <horst.seehofer@stk.bayern.de>;
Presse AfD <presse@alternativefuer.de>;
Hermann Fabig <hermann.fabig@t-online.de>;
pibadkreuznach@polizei.rlp.de;
ppmainz.presse@polizei.rlp.de;
ppmainz.pv4@polizei.rlp.de;
ppmainz.pv1@polizei.rlp.de;
benjamin.hilger@kreis-badkreuznach.de;
Marc Ullrich <ortsbuergermeister@neu-bamberg.de>;
Maria-Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de>
Datum:14.12.2018, 12:06
Betreff:offener Brief an die BRD Verwaltungen und die Polizei

   z. K. und zur Diskussion

                 Sehr geehrte Damen und Herren

gestern unterhielt ich mich längere Zeit mit Dr. Matthes Haug, Er vertritt auch die Auffassung, dass wir uns gemeinsam unterhalten "müssen"... Am besten wir versuchen es von da an aufzudöseln, wie alles anfing, mit einer Unterschriftenaktion gegen den Irak Krieg, zusammen mit unserem ehem. geliebten VG Bürgermeister Peter Frey und dem kompletten VG Rat Bad Kreuznach...

Weitere Grundlage sollten die Aussage vom 1. Beigeordneten von Hackenheim sein "Eigentum verpflichtet",
die Aussagen von Herrn Köhler vom "Finanzamt" Bad Kreuznach "alles muss seine Richtigkeit haben" und sein Jesus Zitat...."gib dem Kaiser, was dem Kaiser ist.."

G. Koch sieht das zwar "etwas" anders. Ich nehme aber das Angebot von Herrn Köhler an, bzw. vetrete seine Ansicht.... G. Koch kann ja seine Ideen gerne vorstellen, evtl. wäre dies auf "Germany / Germania / deutsch" übertragbar

G. Koch, Erlangen GOLDRING Modell für:Staat ohne Steuern - Bürgergeld für alle patentrezept.de


                           weitere Grundlage der Hilferuf der Polizei

Video: Aufruf der Polizei - Bitte helfen Sie !

mail an die Polizei Mainz - Unterstützung für die Polizei

                                                  Gruß !  Stefan G. Weinmann / Hackenheim

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

immer noch keinerlei Reaktionen seitens der Polizei oder sonstwem.....