Montag, 7. Oktober 2013

Barbara Lorenz-Kraemer zu Wahlbetrug und der deutschen Geschichte - Churchill trägt die Schuld von Millionen von Toten ?

  nachfolgendes schrieb Barbara Lorenz-Kraemer, Sie nimmt Bezug auf dieses Video hier:
horoskop-bundestagswahl-2013-wahlbetrug

und zu dem hier:

 die Templer und das neue Lichtreich, die Hintergründe zum Deutschen Reich

*****************************************

  • Barbara Lorenz-Kraemer

    Hallo Stefan. .. Habe mir den Beitrag angeschaut und geteilt. Ich bin nicht überrascht! Ich war von Beginn an von einem Betrug überzeugt! Ich verstehe so oder so nicht, dass eine Minute nach Schließung der Wahllokale, im Fernsehen schon die ersten Hochrechnungen über den Bildschirm flimmern. Und komischerweise stimmen diese Werte fast punktgenau mit den späteren amtlichen Endergebnissen überein. Geht nicht in meinen Kopf... Habe mir auch die Geschichte der Tempelritter durchgelesen. Eine schöne Geschichte und teilweise auch vorstellbar. Trotzdem muss ich gestehen, dass ich ein gläubiger Mensch bin. Ich glaube nicht an die Kirche, dafür aber an Gott, Satan und an Engel. Ich bete täglich zu meinem Schöpfer und danke für das Geschenk des Lebens und der Liebe. xxxxxxxxxxxx Ich schaue mir jetzt die "Geheimakte Hess" an. Habe heute schon einen Bericht über die Verschwörung von England, Frankreich, Russland etc.gegen Deutschland, vor dem ersten Weltkrieg angesehen. Mir völlig neue Informationen über die Propaganda, die gegen uns stattgefunden hat. Selbst vor gefälschten Geschichtsbucheintragungen wird kein Halt gemacht! Ich will die gesamte Geschichte aufarbeiten um genau zu verstehen, wie alles entstanden ist und warum die Lage sich so zugespitzt hat. Mir war nie bewusst, dass wir so gehasst und gefürchtet sind, in der Welt. Der Neid zerfrisst den Menschen!!!
  • Heute
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    moin Barbara, evtl. hätte der Herr im Video daraufhinweisen sollen, dass die ganze Wahl von Anfang an Betrug war und sich keiner beschweren braucht, der beim Betrug betrogen wurde, so sehe ich das....
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    Dein Kommentar zu den Templern verstehe ich nicht ganz, das deckt sich doch größtenteils mit Deinen Aussagen......
    Du hast geschrieben, Auszug:...Ich will die gesamte Geschichte aufarbeiten um genau zu verstehen, wie alles entstanden ist und warum die Lage sich so zugespitzt hat.....
    genau das will ich auch...., wie heisst es in der Bibel: die Wahrheit wird Euch frei machen...., diesbezügl. habe ich nächste Woche einen Gerichtstermin, evtl. könnte ich Deinen Rat gebrauchen
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    ich denke wir müssen ganz zurück, bis zum Anfang, da ist scheinbar was schief gelaufen mit diesem "Satan" - evtl. könntest Du mir weiterhelfen...., was sagsten dazu ? http://templerhofiben.blogspot.de/2013/08/seelenvertrag.html
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    so ich wünsche Dir nun einen guten Start in die neue Woche und vielen Dank für Deine netten und offenen Worte ! LG ! Stefan
  • Barbara Lorenz-Kraemer
    Barbara Lorenz-Kraemer

    Ja, ich weiß, dass die Wahl ungültig ist und somit anfechtbar. Zum einen, da die meisten Menschen als Ware kein Wahlrecht haben und zum anderen hat das Bundesverfassungsgericht das ja sowieso geschluckt.
    Was die Templer angeht, so habe ich die Geschichte so verstanden, dass derjenige, den ich als "Gott" betrachte, in Wahrheit "Satan" sei . Jesus soll der einzige und wahrhafte Gott gewesen sein! Das fühlt sich für mich nicht so an oder habe ich da was falsch interpretiert?
    Die Geschichte unseres Landes betreffend, bin ich schon ein Stück weiter gekommen. Unglaublich! England hat schon lange vor dem ersten Weltkrieg ganz maßgeblich dazu bei
  • Barbara Lorenz-Kraemer
    Barbara Lorenz-Kraemer

    ...beigetrage, die Geschichte zu lenken. Dieses Land, bzw. seine Regierenden haben von Anfang an sehr große Schuld auf Ihre Schultern geladen. Churchill trägt letzendlich die Verantwortung für Millionen von Toten, da er Deutschlands Friedensbemühungen einfach kategorisch abgelehnt hat. Er wollte die Vernichtung unseres Landes und brauchte dazu die Einbeziehung Russlands und des Amis. Nur so konnten wir zu Unterdrückten werden! (Geheimakte Heß)
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    ne ich habe das so verstanden, dass der Gott der Juden Satan ist und der Gott der kath. Kirche auch noch Satan ist, nach außen wird Christentum gelehrt, intern werden andere Ziele verfolgt.., bestätigt sich mit den Aussagen von Prof. Veith und Dr. rer. pol. J. B. Koeppl, evtl. wird die kath. Kirche jetzt aber christlich, siehe Papsterlass, davon hast Du doch gehört, oder ?
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    Du bist echt gut
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    darf ich evtl. was veröffentlichen von Dir ?
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    na zu Deinen Recherchen
    mit mail ist anstrengend, kann man evtl. mal tel. ?
  • Barbara Lorenz-Kraemer
    Barbara Lorenz-Kraemer

    Bezüglich der deutschen Geschichte?
  • Barbara Lorenz-Kraemer
    Barbara Lorenz-Kraemer

    Ist mir egal...wenn Dir die Informationen so ausreichen..Sonst frage einfach nach und ich konkretisiere dann noch, ok?

Keine Kommentare: