Samstag, 19. Oktober 2013

Errol vom Volksgerichtshof zur JOH und Peter Fitzek, dem selbst ernannten König

     nachfolgendes von unten nach oben lesen, einen Link zum Volksgerichtshog findet man bei der Volksanwaltschaft

*********************************************

deshalb solltest Du doch helfen Errol, die JOH hat jedenfalls das Landgericht und Amtsgericht Bad Kreuznach abgelehnt und Strafantrag gegen die entsprechenden Leiter gestellt, ansonsten argumentiert die JOH im groben wie Du

                              Gruß !  Stefan


Am 19. Oktober 2013 10:16 schrieb ZEb-EZFMR <juris@ezfmr.de>:

Ja Stefan es ist immer das gleiche.Was glaubst du steckt dahinter? ich mache mir da so meine Gedanken, auch was die JOH Germaniten  mit der Anschrift vom Bundesarbeitsgericht als Anerkennung wertet ist nichts anderer als ein Wunsch des Vater`s des Gedanken. Erkennt das die JOH nicht oder wird ein Versuch gestartet es den Menschen in Deutschland Vorzugaukeln? Ich weis es nicht. Aber sie es bitte einmal so  wenn ein Bundesarbeitsgericht eine Völkerrecht gültige Anerkennung eines Staates bestätigen könnte so könnte dieses Arbeitsgericht auch jede Rechtstaatlichkeit einer Hühnerfarm oder einer BRD Organisation bestätigen. Aber nicht nur das jede Diakonie, Schulbehörde oder Stadt und Gemeindeverwaltung wäre dazu berechtigt. Jedes Arbeitsgericht hat das recht erhalten ( Kontrollrat - Gesetz 35 ) Arbeit- Streitigkeiten zu schlichten. Solche Streitigkeiten unterliegen allerdings dem Privatrecht und sind somit in der Freiwilligen Gerichtsbarkeit angesiedelt und damit sind wir wieder in der Privatrechtsverordnung.
Ich weis nicht was ich von all diesen Stuss halten soll: Ist es so das sich viele gutgemeinte Organisationen nicht oder nicht ausreichend in den Rechtswissenschaften auskennen oder werden solche Organisationen gezielt benutzt oder gar dazu eingesetzt die Bevölkerung zu verwirren und gezielt fehlzuleiten um das BRD- System so lange wie Möglich zu unterstützen um an deren Handlungsfähigkeit zu halten.
Die Glaube langsam das diese BRD- Organisation mehr Helfershelfer hat als das wir annehmen. Auch wenn das von den einzelnen Organisationen nicht Bewusst wahrgenommen wird und in guter Absicht gehandelt wird ist es doch eine Hilfestellung für ein Amtsgericht und für jedes andere Gericht die alle samt keinerlei Rechtliche und Hoheitliche Befugnisse haben sich diesen zu stellen.
Ich denke das es ein wichtiger Schritt sein könnte sich von solchen Organisationen fern zu halten und ich glaube das ihnen nicht einmal klar ist das sie mit ihren fehlerhaften Entscheidungen  nicht mehr erreichen das dem BRD- System mehr Zeit zu verschaffen.
Gruß
Errol
wieso stellt sich Peter Fitzek einem freiwilligen amtsanmassenden Schiedsgericht" - Fragen vom Errol vom Volksgerichtshof an den "Möchtegern König" Peter Fitzek, zu finden als Kommentar unter dem Post http://templerhofiben.blogspot.de/2013/10/3-monate-haft-fur-peter-fitzek-fitzek.html

Keine Kommentare: