Samstag, 12. Oktober 2013

Thomas Patzlaff zur JOH....Jeder Kampf gegen das System, hält dieses am Leben !?

         nachfolgendes von unten nach oben lesen, dazu Gregor Gysi:

 

*****************************************

Thomas, deshalb versuchen wir eine neue Spielwiese zu eröffnen und die Energie / die Steuergelder umzulenken, dies will auch die JOH unterstützen... Andererseits was willste machen, wenn Du vor Gericht gezerrt wirst ? Ich bleibe dabei, einige Bad Kreuznacher Polizisten, haben die gute Empfehlung gemacht: sucht Euch Unterstützer, daher der "Musterprozess"..., dann bräuchten wir nur noch das Angebot vom "Finanzamt" Bad Kreuznach anzunehmen, nachdem ich dort meinen Personenausweis zeigte: gib Deine Steuererklärung ab, so wie Du es für richtig hälst....

                              das mal im Groben, LG !  Stefan

                                  


Am 11. Oktober 2013 07:44 schrieb Patzlaff, Thomas <kontakt@die-natuerliche-foederation.org>:

Moin Stefan,

Die JOH macht sicher einer gute Arbeit, aber sie bedient damit das geschaffene Gewaltpotential.
Das ist zwar verständlich aber nicht konstruktiv.
Jeder Kampf gegen das System, hält dieses am Leben.
Jede rechtliche Auseinandersetzung schafft die Existenzgrundlage für die skrupellosen Nazirichter!
Im offenkundigen Unrechtssystem ist jede rechtliche Auseinandersetzung schon verloren, bevor sie begonnen hat.
Alle vergessen leider viel zu schnell, daß wir Kriegsgefangene sind und für solche gibt es kein wirksames Recht.
Alle Organe der öffentlichen Hand sind ohne wenn und aber Beschäftigte der Drei Mächte, also mit uns im Kriegszustand. Mit Verrätern und Kollaborateuren kann man nicht auf Grundlager von Vernunft sinnvoll interagieren, zumindest nicht in der Regel.
Das ist einfach eine andere Spielwiese.

Liebe Grüße

Thomas


Am 11.10.2013 06:22, schrieb Stefan Weinmann:
  moin Thomas, ich habe bis jetzt überwiegend positives gehört - zumindest von der JOH -..., die Dinge ändern sich ja auch wenn man sich aufeinander zu bewegt.... Ich fahre da jetzt mal hin.....

                    Gruß !   Stefan


Am 11. Oktober 2013 01:23 schrieb Patzlaff, Thomas <kontakt@die-natuerliche-foederation.org>:
Ich denke derzeit eher nicht. Tobias hatte schlechte Erfahrungen mit den Germaniten.
Die JOH wühlt zudem viel in beständigen Normen herum und die sind alle nichtig.
Da ist viel Kampf und im Kampfgetümmel erwischt es schon mal den einen oder anderen.
Darauf habe ich ehrlich keinen Bock.
Ich sehe da nicht unbedingt Anknüpfungspunkte, denn da sind zu viele Einlassungen.

Liebe Grüße

Thomas

Am 10.10.2013 14:46, schrieb Stefan Weinmann:
  alles klar !  ich stelle es denn mal online, Frage könntest Du Dir eine Zusammenarbeit mit der JOH www.joh-nrw.com vorstellen ?

                            Gruß !  Stefan

Keine Kommentare: