Mittwoch, 22. Januar 2014

Frank-Ronald Gabler - mit der Schuldfrage steht und fällt alles !! - „Wer Berlin hat, hat Deutschland. Wer Deutschland hat, hat Europa. Wer Europa hat, hat die Welt.“

         nachfolgendes erhalten per mail, zur Kriegsschuldfrage auch das hier:

US Botschafter Artur Burns

Putin: Adolf Hitler nicht Schuld am Ausbruch des 2. Weltkrieges

Auszug aus nachfolgendem:.... Der Schlüssel für die gesellschaftliche Fehlentwicklung ist in meinen Augen die Kriegsschuldfrage. Hierzu u. a. das Gedicht "Denk es" in der Anlage. Mit der Schuldfrage steht und fällt alles!...

  wer die Kriegsschuldfrage auch geklärt haben möchte und sich die Souveränität Deutschlands wünscht, soll dies hier ausfüllen, oder mir eigenen Worten was schreiben und an mich oder die JOH senden


  Schutzbrief - Abmeldung BRD Personal - Anmeldung "Musterprozess / Nationalversammlung"


**********************************************


Am 22. Januar 2014 00:34 schrieb Frank-Ronald Gabler <fgabler@hotmail.de>:



Sehr geehrte Mitarbeiter der Stimme Russlands,
nachfolgend wird über das Wegnehmen von Kindern gesprochen.
Entführt ! Antonia (13J) flieht zu Bewusst.tv  http://www.youtube.com                                                                                                           
HOMO-, PÄDO-, GENDERWAHN - Facetten des Niederganges einer Welt
http://www.youtube.com/watch?v=90kM6CAePQ0&feature=player_embedded

Im zweiten Fall sind auch Russen betroffen. Die vorgestellten Fälle kann man fast nicht glauben. Was meinen Sie dazu? Können Sie hierzu berichten?

Der Schlüssel für die gesellschaftliche Fehlentwicklung ist in meinen Augen die Kriegsschuldfrage. Hierzu u. a. das Gedicht "Denk es" in der Anlage. Mit der Schuldfrage steht und fällt alles!

Wie sagte doch einst Lenin:
„Wer Berlin hat, hat Deutschland. Wer Deutschland hat, hat Europa. Wer Europa hat, hat die Welt.“
Bald ist wieder der 13. Februar. Dann werden wohl in Dresden wieder Rufe ertönen wie Bomber Harris, do it again!“. Gewalttäter wie in Dresden fanden sich jüngst auch in Kiew, welches ja auch sehr unter dem Krieg gelitten hat.

Gewalt der "friedlichen" Pro-EU-Demonstranten in der Ukraine / Kiew - Dez.2013
http://www.youtube.com/watch?v=uN4JP4avzIk&feature=player_embedded
Wohin geht die Entwicklung in Europa? Putin bezeugt Europas Kulturverfall. Doch es gibt neben Russland einen weiteren Hoffnungsschimmer. Ungarn nimmt Abschied von einer Kultur des Todes . Auch in Deutschland regt sich Widerstand gegen die Untergangskultur.
https://www.openpetition.de/petition/online/zukunft-verantwortung-lernen-kein-bildungsplan-2015-unter-der-ideologie-des-regenbogens
Ihr Programm, dessen Web-Präsenz http://german.ruvr.ru/ ich großartig finde, hat einen sehr großen Einfluss!
Mit herzlichen Grüßen und guten WünschenIhr

Frank-Ronald Gabler

3 Kommentare:

Claus hat gesagt…

„Bomber Harris, do it again!“* bzw. „Alles Gute kommt von oben.“ Auch Feuerwerke, die zur Verherrlichung der angloamerikanischen Bombardierung veranstaltet wurden, boten offiziell keinen Anlass zur Kritik. Einziges Fazit von Dresdens Oberbürgermeisterin Helma Orosz (CDU) im Interview mit der „Sächsischen Zeitung“: „Ziel muss es sein, dass es in der Gesellschaft keinerlei rechtes Gedankengut mehr geben darf.“ ** Welcher Art Gedankengut entspringt denn die Befürwortung, diese grausame Auslöschung von Teilen des eigenen Volkes zu verherrlichen? *„Bomber Harris, tu es noch einmal!“ **National-Zeitung, Nr. 9/2013, 63. Jhrg., S.4 : „Gegen 22.25 Uhr war Dresden faktisch wieder nazifrei.“........diese Kommentare sind der Fehler.....kann es sein, daß die Befürworter des Bombardements evtl. die momentane Regierungsverwaltungseinheit anprangern, die ja eindeutig das 3.Reich weiterführt ?

Excalibur hat gesagt…

schicke es doch mal an die "Staatsanwaltschaft" Bad Kreuznach

Unknown hat gesagt…

Wahrlich wahrlich ich sage Euch:

Die Politgauner des Deutschen Reiches tragen weder die Schuld am Ausbruch von worldwar.01 vor 100 Jahren, als auch am Ausbruch von worldwar.02 vor 75 Jahren?

Höchste Zeit, dass endlich nach 100 Jahren ein großes Preisausschreiben stattfindet, um das größte und das geheimste Geheimnis der Geheimen Weltregierung offenkundig zu machen?

Aber vermutlich müssen nochmals weitere 100 Jahre bzw. 75 Jahren vergehen, bis die Wahrheit in die Schulbücher des GroSSdeutschen Reiches Einzug halten wird?

Vom Regime in Berlin/Bonn/München wird auf keinen Fall eine Maßnahme zur ultimativen Aufklärung erfolgen?

Denn Lügen, Betrug und Volksverdummung wollen auch nach 100 Jahren einfach kein Ende nehmen?

Fragt sich Pater A. Isidor
bis in alle Ewigkeit
Amen