Dienstag, 7. Januar 2014

Dipl. Med. Meißner - Randulf Johan Hansen - "staatlicher" Kinderhandel in Deutschland - wurde Möllemann ermordet !?

              nachfolgendes erhalten per mail aus Norwegen ( ?  )
     z. K. und zur Diskussion, von unten nach oben lesen

 siehe / überprüfe dazu auch: JESUS zu den Juden, die Warnung des Juden Aaron Russo

Putin: Adolf Hitler nicht Schuld am Ausbruch des 2. Weltkrieges

Gedenkstein für Rudolf Hess in Schottland

Christian Anders zum "Holocaust", Er fordert eine öffentliche Debatte !!

ein echter Hebräer: Mahnung zur Umkehr

Klagemauer.tv zu den Gräueltaten unserer "Befreier"


*************************************
Am 6. Januar 2014 23:25 schrieb Randulf Johan Hansen <rjhanse@online.no>:

Sehr geehrter Herr Meißner

Ich muß sagen:  Ich bezweifle Ihre akademische Titel.   Die Akademiker, die ich kenne, sind immer bereit jede Frage zu diskutieren.   Sie will einige Fragen nicht berühren.  Warum?    

Ich stelle fest: Sie  haben Ihre Selle an den Juden verkauft!

Jeder Mensch der sich nicht an die Juden verkauft hat, weiß, daß der Führer  das Volk um ihre Meinung fragte weil er ihre Meinung folgen wollte. 

Eben die Politiker der Weimarer Republik wollten das Volk um ihre Meinung befragen.   Die Politiker der Judenrepublik, BRF GmbH, ist nicht erlaubt das Volk um ihre Meinung zu fragen.  Dies weil in der Judenrepublik regieren die Juden – die deutschen Politiker sind nur  Hampelmänner/-Frauen.

Die Juden haben Möllemann  ermordet weil er ihre Anweisungen nicht folgen wollte. 

Im Kriege Herr Meißner stellen keine Offiziere fragen warum der Oberstbefehlshaber  ein Beschluß nimmt.    Die israelische Soldaten/Polizei  fragt nicht warum Netanjahu Palästinenser töten möchte, sie töten sie.

Zum Ostfeldzug.  Sie sollte sich fragen: Wer in der Wehrmachtsführung waren die Verräter die verhinderte daß Waffen, Versorgung, Munition  uzw  nicht an die Soldaten kamen.   Suchen Sie unter die Freimaurer in Wehrmachtsführung.   Lesen Sie das Buch, Volksverrat.  Der Feldlogen im Weltkriege von Friedrich Hasselbacher. In dem Buch werden Sie lernen wie die Freimaurer während den Ersten Weltkrieg mit Fleisch und Wein ihre Feste feierten während die Soldaten und das Volk verhungerte. 

Die amerikanischen Soldaten befragte nicht der Jude Eisenhower warum er mehr als 1 Million deutsche Soldaten nach dem Krieg verhungern ließ. 

Es wäre eine Schande eine Kopie des Buches, Mein Kampf, für das 21 Jahrhundert zu schreiben.  Sein Buch gilt für immer, und für alle Länder.

Der Rattenfänger von Hammeln nimmt die  Kinder mit weil die Bürgern ihr Schulden nicht bezahlen wollten.    Der heutige Rattenfänger ist das Judentum, sie haben BRD GmbH errichten weil sie das Geld der Deutschen haben wollten. 

Herr Meißner, ich habe Mein Kampf in zwei Exemplare , eine norwegische und eine deutsche.  Falls Ihre jüdische Führungsoffizier Ihnen erlaubt Mein Kampf zu lesen können Sie das Buch in mehrere Antiquariaten in BRD GmbH kaufen, oder lieber fragen Sie ihre Führungsoffizier ob er Ihnen ein Exemplar schaffen konnte.

Beste Grüße
Randulf Johan Hansen

PS: Ich kann Ihnen Main Kampf empfehlen.  Hier können Sie vieles über die Juden  und wie sie operieren  lernen

Sent: Sunday, January 05, 2014 2:59 PM
Cc:
Subject: Re: Staatlicher Kinderhandel in Deutschland
Sehr geehrter Herr Hansen,
Sie verlangen: "Ich erwarte, wenn Sie ein reeller Dr.med. ist, daß Sie kommentiert warum Hitler das Volk befragte und warum das Volk im Judenstaat, BRD GmbH, nicht befragt  wird."

Das verstehe ich nicht:
1. Ich bin kein Dr. med.. Sie irren also.
2. Die Bundesrepublik ist kein Judenstaat. sie irren also.
3. Warum Hitler das Volk befragte, kann ich nicht herauskriegen, weil ich ihn nicht mehr befragen kann. Gesetzliche Grundlagen für Volksentscheide hatte schon die Weimarer Republik. Wußten Sie das?
Sie würden jedenfalls irren, falls Sie glauben, Herr Hitler habe die Volksentscheide erst eingeführt und vielleicht das Volk befragt, bevor er Röhm und andere ermorden ließ.

Mich interessiert, was diejenigen  - Ihrer Meinung nach - auf eine Befragung geantwortet hätten, die in Stalingrad erfrieren oder sich erschießen lassen mußten, weil Ihr Idol das "Durchhalten" verlangte.
Meines Wissen hat der Gefreite Hitler da keine Befragung gemacht, sondern auch Offizieren  Durchhalten befohlen.
Wie später in den Bezirken der Reichshauptstadt beim Endkampf.
Wissen Sie, warum er das verlangte, aber keine Befragung darüber abhielt?

Sie sollten sich vielleicht einmal "Mein Kampf" (in den 20ern geschrieben)  besorgen und darin lesen, um die Hitlersche Verbrecherwelt - von innen, also von Hitlers niedergeschriebenen Gedanken her  - zu erfahren.

Und vielleicht unbedingt eine ordentliche ARTE- Doku hierzu ansehen, die u.a. Zeitzeugen zu Wort kommen läßt und auch dokumentiert, wie u.a. bei den verschiedenen Übersetzungen desinformiert - also: gelogen - wurde, damit Leichtgläubige meinen sollten, Herr Hitler sei ein Friedefürst  http://www.youtube.com/watch?v=vydpqkRdvRc .

Womöglich werden Sie und andere aber weiterhin an den  Rattenfänger und gedopten Massenmörder glauben, den m.E. nur ein Verrückter - im Irrtum/ in der Lüge Unbelehrbarer - als "normal" bezeichnen könnte.
Andere machen solche Leute freilich zu Chefärzten, noch andere trauen sich nicht an solche Diabolischen heran: http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_juergen_strahl-881-46640--f321148.html#q321148    /      http://www.abgeordnetenwatch.de/cornelia_schmerbach-881-46698--f341918.html#q341918 .
Mit frdl Grüßen
W. Meißner
PS: Falls Sie ein altes Exemplar von  "Mein Kampf" erübrigen können: Schicken Sie es bitte her. Ich möchte das Kommentieren nicht Leuten überlassen, welche im Finanzministerium unter dem  Herrn Seehofer hocken, der auch  schon zur Sprach-Produktion von  allerlei Unsinn fähig war, an en hierzulande freilich auch viele glauben, Sie vielleicht auch http://www.youtube.com/watch?v=0OO-tarb3pU ?.

Keine Kommentare: