Montag, 15. Dezember 2014

Freya aus der Nähe von Wolfsburg ist aus dem Melderegister !? ...Dank Heimat und Recht

           nachfolgend ein Auszug aus einer FB Unterhaltung mit einer neuen FB Freundin, Sie wollte nicht genannt werden.....


  • .....BRD-Clubmitglied bin ich seit zig Jahren nicht mehr.
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    aha wie haste das geschafft ?
    biste raus aus dem Melderegister ?


  • Ja. Die kleinen Kommunen laufen da ab und an mit. Hatte Hilfe von Recht & Heimat aus Gardelegen.
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    echt ? Dürfte ich das bewerben ?
    Danke auch



  • Die Jungs sind derzeit nur eingeschränkt aktiv. Hilfe nur unter Freunden, mehrere Verfahren am Hacken, ohne Wohnsitz, kennst ja das Spiel.
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    wer Du ?
    gemeinsam wäre es einfacher....



  • Ich nicht. Die Gardelegener. Sobald sie wieder aktiv sind, versuche ich zu vermitteln. Einverstanden?
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    kennste den kostenlosen Schutzbrief ?
    darf ich das evtl. weitererzählen ?



  • Ich hab davon gehört. Schau doch mal nach deren Netzseite. Mom....
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    den kannste ja auch noch zusätzlich ausfüllen...., ich meine den kostenlosen Schutzbrief....

Keine Kommentare: