Sonntag, 14. Dezember 2014

Klaus Schmidt und Ulf Lochmann zur Staatsangehörigkeit, der JOH und kostenlos korrekten Ausweisen, etc.

             entnommen aus Facebook

 
haha Roswitha Weber hat mich als Freund auch gelöscht..., Sie gehört zu der Gruppe um Klaus Schmidt und Gerd Peifer..., scheinbar haben die was zu verbergen ?...*denk*
  • Klaus Schmidt Nein wir haben nichts zu verbergen, aber wie der Name es schon sagt ist die Gruppe Volksbundesrath eine Gruppe die bestrebt ist Menschen die echte Deutsche sind einzusammeln und ihnen eine Plattform zu geben, wo sie Hilfe finden, wie man seine Heimath ...Mehr anzeigen
    Wer die deutsche Staatsangehörigkeit verliert, wird...
    bundesregierung.de
  • Klaus Schmidt Das ist außer den Urkunden für den Ahnennachweis bis 1914 diese Stelle mit der ich der Verwaltung mitteile, das ich Deutscher nach RuStAG von 1913 §1 bin.

    Antrag F Punkt 4.2 und 4.3 bitte immer so schreiben, das kein Zweifel aufkommen kann über die Zeit. Mit nur "Preußen" könnte man auch den Freistaat Preußen meinen.
    ...Mehr anzeigen
  • Klaus Schmidt Ich habe wirklich ein Geheimnis, das hättest Du aber leicht herausbekommen können, denn als wir noch auf Fb Freunde waren, konntest Du alle Kontaktdaten sehen, sogar Telefonnummer und Handynummer. Hättest Du einfach mal angerufen.
  • Ulf Lochmann Ja Stefan, ich verfolge das alles auch schon etwas befremdlich... jetzt kannst Dich doch offen äußern... auch dazu dass Ihr Leuten Geld abnehmt, bzw. Sie zu den Geldabnehmern schickt.. Zumal mir richtig stinkt, wie das früh pubertäre Verhalten hier seinen Anfang genommen hat-so was machen degenerierte Antifas auch ständig *Kopfschüttel* Danke Klaus, für die offene ehrliche Ausführung!!!!!
  • Stefan G. Weinmann ich meinte doch eine öffentliche Debatte / Auseinandersetzung....
  • Stefan G. Weinmann die Kritik von Gerd Peifer an Julia ist berechtigt, Veränderungen finden aber nur statt wenn wir auch ins öffentliche Bewusstsein kommen und an die Schaltstellen der "Macht", oder ?
  • Stefan G. Weinmann die Julia ist nun mal bekannt....
  • Klaus Schmidt Ich denke mal es ist dein Blog, der ist eine Katastrophe und das nächste ist dieser komische R/evolutionsausweis, wer sowas verbreitet ist ein Hochverräter, mehr nicht und das hat mit Aufklärung nichts zu tun, wenn man unkommentiert Kriegspropaganda gegen das Deutsche Kaiserreich veröffentlicht und so den Anschein erweckt, man stehe hinter dem was man verlinkt hat. Jeder der was veröffentlicht sollte auch die Verantwortung dafür übernehmen und nicht sagen, "Ich verlinke das nur.". Das ist Krank.
  • Stefan G. Weinmann das gleiche behaupten auch einige von Dir ...Du kannst ja gerne die Dinge richtig stellen....
  • Stefan G. Weinmann setzt Euch ein für kostenlose korrekte Ausweise, dann brauchen wir keinen gelben Schein....
  • Stefan G. Weinmann Ulf machs doch umsonst
  • Stefan G. Weinmann bin mal gespannt was da kommt....
  • Stefan G. Weinmann auch habe ich schon mehrfach zum Ausdruck gebracht, dass mir bei der JOH auch nicht alles gefällt, insb. dass die Vereinbarung nicht umgesetzt wird, 80,- Euro für einen Ausweis finde ich auch nicht okay...., die müssten umsonst sein, auf den "Meldeämtern"
  • Ulf Lochmann kein Problem Stefan! ich wird s mal ein richten. aber es gibt da schon einige die es frei an bieten... Eines meiner Probleme mit Verkäufern! Nicht denkend an Gemeinwohl, sondern ständig mit der Perfektionierung des perfiden Systems beschäftigt... UND D...Mehr anzeigen
  • Ulf Lochmann Auch wenn ich der Meinung bin, das mit dem Ausweis wurde schon groß und breit ausdiskutiert und vor ALLEM in der Praxis getestet!!! 3 internationale Geburtsurkunden+Passbilder+Notar+Apostille-fertsch
  • Stefan G. Weinmann na da bin ich ja mal gespannt, bie mir gibt es die ja kostenlos...., ich weiß nicht was dagegen einzuwenden ist..., die Janina Reinig wurde neulich dahingeschickt wo Klaus Schmidt und Gerd Peifer Sie haben wollen, da wollte Sie aber nicht hin, Herr Kühlmorgen auch nicht, mir ist das auch zu doof...., da war ich vor Jahren schonmal.....
  • Ulf Lochmann ja ok gibst der "Verwaltung" Geld ca 30,- € ... ;o)
  • Stefan G. Weinmann ah machste Reklame für Notar, haben die denn eine Zulassung ?
  • Stefan G. Weinmann wieso geb ich der Verwaltung 30,- Euro Klaus und Gerd wollen das
  • Ulf Lochmann Stefan wenn es welche aus der Gemeindereorg gibt... einfach mal schlau machen gelebte substitarität-bestallt....
  • Stefan G. Weinmann mit Deiner Vorgehensweise welche auch Werner Peters so ähnlich empfiehlt, haste aber keinen Zusammenschluss, oder !? Außerdem soll ja auch ein neues Währungssystem aufgebaut werden...
  • Stefan G. Weinmann Ulf deswegen bin ich ja in Kontakt mit dem Dux Thomas von Siegerland allerdings gehen die anders vor...., wir müssten einen gemeinsamen Nenner finden....
  • Stefan G. Weinmann mein R/evolutionsausweis wurde von einem "Amtmann" bestätigt, ich meine Janina hätte es gesehen.....
  • Ulf Lochmann Der Zusammenschluss kommt, wenn endlich mal jeder die Puschen aus und di Straßenschuhe an zieht! Zusammenschluß??? ist das so was wie "Parteien" S U B S T I T A R I T Ä T ist Z U S A M M E N S C H L U S S
  • Ulf Lochmann Ahhhh gemeinsame Nenner jetzt!!!! Guuut!
  • Stefan G. Weinmann meine Vorgehensweise widerspricht nicht dem was Klaus sagt, ist nur einfacher und billiger, so sehe ich das....
  • Ulf Lochmann Stefan, ein Schritt zurück ergibt manchmal einen guten Ausblick um 10 nach vorn zu machen-und damit meine ich nicht nur DICH! Und eventuell bricht man sich auch keinen Zacken aus der Winzer Krone, sich mal offen zu entschuldigen-für was auch immer... und nicht bei mir!!! ;o)
  • Stefan G. Weinmann hiermit entschuldige ich mich, dass Klaus Schmidt und Gerd Peifer scheinbar nicht bereit sind sich auf dem Musterprozess öffentlich zu äußern und die JOH vorzuführen
  • Klaus Schmidt So ein Unfug, Subsidiarität ist die Dezentralisierung und Verteilung der Macht auf jeden einzelnen Menschen des Ortsindigenats. Das ist deshalb so interessant, weil nicht angreifbar, zumindest nicht direkt. Die kleinste staatliche Einheit ist nämlich in der Subsidiarität die Familie und dann die Gemeinde.

    Ein Zusammenschluß ist nicht gewollt und findet nur statt, wenn die Gemeinde, die Stadt, der Kreis, der Staat nicht mehr fertig wird. Es entstehen immer nur Zweckverbände oder -vereine.

    Einen Ausweis kann sich jeder kostengünstig machen und dieser muß die Angaben enthalten wie vom Besatzer (unter fremder Satzung stehen) es verlangt.

    Die Gemeinde hat dann das Recht ein Regionalgeld in Umlauf zu bringen, welches nur in den Grenzen des Deutschen Reich von 1914 gilt und dem Bund nichts nutzt, das würde sogar nach Genfer Konvention vorteilhaft sein, können so keine Kriege finanziert werden. Der Bund müsste weiter die Besatzungskosten tragen und jeden der nichts verdient weiter alimentieren. Die Alliierten hätten schnell die Schnauze voll.

    Die Rechtlichen Weichen stellt im Grundgesetz immer derjenige, der das Recht inne hat. Ein Deutscher für den gilt nur was Grün unterlegt ist und überall wo Recht und Gesetz steht würde nun Deutsches Recht oder Deutsches Gesetz stehen und bei Europäern gilt natürlich Im Artikel 28 Abs. 1 alles was für Europäer dort geschrieben wurde und dann gilt Europäisches Recht und Europäisches Gesetz aber es ist immer niederes Recht und unter Deutschem Recht/Gesetz angesiedelt. So funktioniert übrigens das gesamte Grundgesetz.
    http://dejure.org/gesetze/GG/28.html
    .
  • Stefan G. Weinmann erzähl das mal unserem VG Bürgermeister Peter Frey, Er kann es ins Mitteilungsblatt setzen
  • Klaus Schmidt Weder Bund noch die Länder können in einer Deutschen Gemeinde Steuern erheben, das ist der größte Vorteil, weil so die Steuern für Unternehmen überschaubar bleiben (im Kaiserreich 10%). Menschen und ihr Eigentum werden nicht besteuert.

    Der Ausweis den ihr euch selbst gestalten könnt, könnte so aussehen.
    .
  • Stefan G. Weinmann aber wie willste das umsetzen ? das muss doch beworben und organisiert werden...
  • Stefan G. Weinmann am einfachsten wäre man käme an die Hebel der Macht, die sind in Berlin, oder ?
  • Olav Pfulli Reichsangehörigkeit deutsches Reich, hmmmm na ja soooo viele Reichsangehörigkeiten gibt es ja nicht! Wieso steht da nicht die höher wertige bundesstaatsangehörigkeit ?
  • Olav Pfulli Reichsbürger sind ja alle denen deutsch aufgezwungen wurde!
  • Stefan G. Weinmann ich glaube Kevin Stahl würde der Ausweis auch gefallen, wenn Klaus bei der JOH mitmacht, könnte man die evtl. kostenlos auf den "Meldeämtern" bekommen...*denk*

Keine Kommentare: