Freitag, 12. Dezember 2014

Ryan neuer FB Freund, Internetunternehmer, Er bereitet ein deutsches Internetportal vor wo es alle Produkte des täglichen Bedarfs zu Tiefstpreisen gibt

                  dies schrieb ein neuer FB Freund, das schickte Er noch später


Flo Ryan
Schau mal, das ist meine HP zum Thema Alternativen & Aufklärung http://holistisch-leben.de/


*******************************************************
  • Stefan G. Weinmann

    Grüß Dich Flo ! Stefan www.stefan-weinmann.de
    biste selbstständig !? ...was machste wenn man fragen darf ?
  • Flo Ryan
    Flo Ryan

    Hallo Stephan. Ich bin Internet-Unternehmer und bereite gerade ein deutsches Internetportal vor, wo es . Meine Berufung ist darüber hinaus die Naturheilkunde, doch damit verdiene ich mir aktuell nur meine Fixkosten. Mein Ziel für 2016 ist, Menschen unentgeldlich ganzheitlich beraten und gesund machen zu dürfen. Zu dieser Zeit werde ich automatisiert im Internet Geld verdienen. Da reicht mir auch nur 0,01% des Geldes, welches aktuell sowieso im Netz ausgegeben wird. Ich leite es nur auf mein Konto um *lach
  • Flo Ryan
    Flo Ryan

    Ich schaue mir gleich mal Deine Seite an
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    ah interessant, darf man Dich weiterempfehlen !?
    hastDu ne HP ?
  • Flo Ryan
    Flo Ryan

    Gerne, meld mich nachher gleich nochmal!

Keine Kommentare: