Montag, 1. Dezember 2014

Weihnachtsmarkt auf der Burg Hohenzollern - Prinz Georg Friedrich Prinz von Preußen - ZDF: Supermacht Preußen

  auf der Rückreise vom Besuch bei einer "Staatsangehörigen" des Königreichs Weinmann
habe ich die Burg Hohenzollern besucht..., allerdings wußte ich nicht, dass da gerade Weihnachtsmarkt ist..., war sehr beeindruckend..., der Andrang war so groß, dass man mit dem Bus hochfahren musste..., die Parkplätze vor der Burg waren überfüllt....

....ich fragte mal nach, ob Georg Friedrich Prinz von Preussen zu Hause ist..., es wurde mir mitgeteilt, momentan wäre Er nicht da, am Freitag wäre Er da gewesen...., ich versuchte an der Auskunft schonmal klar zu machen, dass Er das legitime / richtige Staatsoberhaupt wäre..., so in der Richtung jedenfalls..., darauf wurde mir mitgeteilt, Er hätte schon genug um die Ohren...., evtl. könnten wir Ihm ja etwas helfen, was meint Ihr !?

                                                       ZDF: Supermacht Preußen



              
                                                               Preußens Gloria: 

 

                        





Keine Kommentare: