Samstag, 17. Januar 2015

Dr. Bernward Thebrath: Richterschaft anschreiben....

             erhalten per FB mail


Unternehmer & Botschafter: e mail Verteiler Gerichte.... http://templerhofiben.blogspot.de/2015/01/unternehmer-botschafter-e-mail.html

Am 16. Januar 2015 um 16:47 schrieb Dr. Bernward Thebrath <dr.thebrath@gmx.de>:
Hallo,
ich suche nach e-Post Adressen (bestenfalls auch Post-Anschrift, Telefax-Nrn. etc.) von Organisationen, die die Richterschaft in Deutschland betreffen. Wer kann mir hierzu aushelfen? Sinn und Zweck ist, diese Organisationen wg. des sogenannten Anwaltszwanges anzuschreiben.
Bitte entsprechende e-Post-Adressen zusammenfassen und mit Semikolon trennen.
Vielen Dank für spontane Mithilfe!

Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Bernward Thebrath – Systemerneuerer & Verfasser der „108 neuen deutschen Thesen“ – allesamt unwidersprochen!
Mörikestr. 12
D-89312 Günzburg

Wir verabschieden das auf Lügen und Nicht-Wissen beruhende
barbarische  Fische-Zeitalter
und heißen das neue goldene Zeitalter jetzt willkommen!

Es ist nicht die Frage des OB, sondern nur noch des WIE, wann die sozial-politische Veränderung kommt und die Wahrhaftigkeit alleine siegt.

Wichtiger Hinweis zum Datenschutz:Virtuelles HausverbotDie Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes, seit dem 23.05.1949 als Bundesrepublik Deutschland bezeichnet (Art. 133 GG) hat beschlossen, ab dem 01. Januar 2008 Verdachtsunabhängig sämtliche elektronische Daten aller Bürger (gemäß Art. 25 GG > Bewohner <) der *BRD* zu speichern. Die Verwaltung der BRD hat hier grob rechtswidrig entschieden, denn durch diesen Beschluß wird die gemäß GG garantierte Unschuldsvermutung aller Bewohner aufgehoben. Auch hat sie ein ausstehendes Urteil des "Bundesverfassungsgerichts" (> Grundgesetzgerichts <) zu dieser sehr sensiblen Frage nicht abgewartet.
Daher widerspreche ich gemäß Bundes- und Landesdatenschutzgesetz und gemäß der Charta der Vereinten Nationen, allgemeine Erklärung der Menschenrechte (im besonderen die Artikel 12 / 19) einer Speicherung meiner elektronischen Daten durch Sicherheitsbedienstete der BRD oder sonstiger Geheimdienste!
Darüber hinaus erteile ich ab sofort den Mitarbeitern der Sicherheitsbehörden und der Geheimdienste der BRD, sowie den ausländischen Geheimdiensten ein > virtuelles Hausverbot < für alle meine elektronischen Verbindungen und Kommunikationen in Wort, Text, Bild und Ton und meine elektronischen und telefonischen Kommunikationswege. Dieses Hausverbot gilt ohne zeitliche Beschränkung für alle Zeit!
Des weiteren erkläre ich alle Mitarbeiter der Sicherheitsbehörden und Geheimdienste, die meine Post durchschnüffeln, zu > unerwünschten Personen < (Persona non grata)!

Keine Kommentare: