die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung
************************************************************************
Wird Frankreich erpresst, war Charlie Hebdo eine Warnung? http://galaxiengesundheitsrat.de/…/wird-frankreich-erpresst…
Wird
Frankreich erpresst, war Charlie Hebdo eine Warnung? italie François
Hollande (Graphik: dpa) Erinnern Sie sich, dass vor einigen Jahren ein
hochra…
galaxiengesundheitsrat.de
- Dir und Katrin Halfbrodt gefällt das.
_____________________________________________________
Auszug aus verlinktem Text:
Wird Frankreich erpresst, war Charlie Hebdo eine Warnung?
italie François Hollande (Graphik: dpa)
"„Warum haben Sie die Kontrolle über das japanische Finanzsystem an eine Gruppe von amerikanischen und europäischen Oligarchen ausgehändigt?“ Die Antwort von Takenaka war:
„Weil Japan von einer Erdbebenmaschine bedroht wurde!!!“
Fulford sagt dann, er konnte der Aussage zu diesem Zeitpunkt nicht glauben. Aber später, als er einiges darüber veröffentlichte, sagte die japanische Sicherheitspolizei zu ihm, weil er dies berichtet habe, würde die Stadt Niigata von einem Erdbeben getroffen werden. Nur zwei Tage später lag das größte Atomkraftwerk Japans in der Nähe von Niigata mitten im Epizentrum von zwei Erdbeben, beide in der Stärke von 6.8!!!" [Quelle]Graphik: Hardcopy YT-Video
Erinnern Sie sich, dass vor der japanischen Küste ein verheerendes Seebeben in 10 Kilometer Tiefe stattfand, wodurch die Atomkatastrophe in Fukushima (Japan) ausgelöst wurde, und dass seitdem die gesamte Region nuklear verwüstet wird?
Sind Ihnen die "zufälligen" Katastrophen (z. B. der Tsunami vor Indonesien oder der Monsterorkan in Burma) bekannt, die im Video unten mit Benjamin Fulford genannt werden?
Wussten Sie, dass diese Katastrophen alle mit Geo-Engineering hätten erzeugt werden können (und sehr wahrscheinlich erzeugt wurden) aus reiner Macht- und Raffgier, d. h. geostrategischen Interessen?
Wussten Sie, dass auch in Italien und der Schweiz heftige Unwetter tobten, als dort vor ein paar Wochen richtungsweisende politische Entscheidungen anstanden?
Ist Ihnen bekannt, dass Frankreichs Präsident François Hollande am Montag, 5.1.2015, in einem rund zweistündigen Interview sagte, dass die Russland-Sanktionen ein Ende haben müssten, und dass er darin vom deutschen Vizekanzler unterstützt wurde?
"Radikale Kehrtwende in Paris: Frankreichs Staatspräsident François Hollande hat sich überraschend klar für einen Stopp der Sanktionen gegen Russland ausgesprochen. Die Maßnahmen hätten nicht funktioniert. Putin wolle die Ost-Ukraine nicht annektieren, sondern lehne lediglich eine Nato-Präsenz in der Ukraine ab. Wenn die EU dem Votum Hollandes folgen, könnte es zu einem ernsthaften Zerwürfnis mit den USA kommen." [Quelle]
Wussten Sie, dass das Massaker von Charlie Hebdo nur 48 Stunden nach diesem Interview stattfand, und dass zur selben Zeit ein verheerender Sturm über Westeuropa inklusive Deutschland begann?
Wussten Sie, dass mit Geo-Engineering neben Erdbeben und Seebeben auch Hurrikans, Dürren und Überschwemmungen jederzeit überall auf der Welt machbar sind?
Kann es sein, dass die kriminellen Psychopathen, die die Welt seit Jahrzehnten und Jahrhunderten im Würgegriff halten und die Länder Westeuropas als ihre Marionettenstaaten betrachten, denjenigen, die sich aus der Umklammerung USraels zu befreien versuchen und Russland zuwenden wollen, ein sehr klares Signal gegeben haben, der westlichen Zentralbankelite, USrael, City of London und Wallstreet, keinesfalls die Türe zu zeigen, d. h. deren geostrategische Interessen zu torpedieren?
Kann es sein, dass Frankreich den Anschlag zugelassen hat, obwohl man darüber informiert gewesen sein dürfte? Sind die Täter alle tot, damit sie nicht mehr reden können? Sind die Hinweise von westlichen bzw. US-Geheimdiensten, dass weitere Terroranschläge dieser Art folgen könnten, eher als Drohung gemeint für die Staaten, die über ein Ende der Russland-Sanktionen nachdenken?
Wussten Sie, dass mit ein Hauptgrund für den Ersten Weltkrieg war, dass mit einem starken Deutschland und Russland die Gefahr eines kaum noch zu knackenden eurasischen Wirtschaftsblocks bestand, ohne dass allerdings die westlichen Zentralbanker davon hätten partizipieren können?
Meinen Sie, dass ein Anschlag unter falscher Flagge immer nur einem Ziel dient, oder dass es sinnvollerweise immer viele gleichzeitig sein sollten (s. a. hier), um die Aufdeckung des Anschlags zu erschweren so wie bei 9/11, der unglaublich vielen Zielen gleichzeitig diente, vor allem aber der Überwachung der Welt durch die USA in einem bis dahin nicht dagewesenen Umfang?
Wissen Sie, dass die Breivik-Schießerei geschah, als Norwegen die Bombardierung Libyens beenden wollte, was ein starkes Zeichen an andere Länder gewesen wäre, dies ebenfalls zu tun - so wie jetzt, als Frankreich von einem Ende der Russland-Sanktionen spricht?
Glauben Sie bei all den Terroranschägen und Katastrophen noch an Zufälle? Meinen Sie nicht auch, dass es die Schwarze Hand der im Hintergrund absolut skrupellos die Strippen ziehenden zionistischen Illuminatenbankster ist, die das Motiv, die Möglichkeiten und den Willen haben, alles zu tun, um an der Macht zu bleiben?
Glauben Sie noch an Märchen wie das Klimamärchen oder dass mit Teppichmessern bewaffnete Terroristen von Höhlen in Afghanistan aus die Sprengung von Hochhäusern in New York kontrollieren?
Glauben Sie, dass Charlie Hebdo von ein paar durchgeknallten moslemischen Fanatikern verübt wurde, die inzwischen alle tot sind?
Wussten Sie, dass fast alle westlichen Medien von sechs US-Konzernen kontrolliert werden?
Glauben Sie, dass die Berichterstattung in den Massenmedien den Fakten entspricht oder eher den Interessen der Machtelite?
Webster Tarpley: "Es geht hier nicht um Presse- und Meinungsfreiheit oder etwas in der Art oder Rache moslemischer Fanatiker. Es ist geopolitischer Terrorismus. Er ist clever gemacht, und der Anschlag hat eine Menge Leute hereingelegt, aber es ist geopolitischer Terrorismus. ... Es geht fast immer nur um die Sicherstellung der US-/britischen/NATO-/CIA-/Wallstreet-/City of London-Kontrolle über Kontinental-Europa. ... Präsident Hollande hat 48 Stunden vor dem Anschlag ein äußerst bede... ... Hollande sagte: 'Ich denke, die Sanktionen müssen nun enden!'"
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen