nachfolgendes erhalten per mail von Peter Pawlak, z. K. und zur Diskussion
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Am 26. März 2015 um 13:56 schrieb Pawlak, Peter
<pplak44dr@googlemail.com>:
es stinkt gewaltig zum Himmel-
wir werden wieder belogen-bleiben wir dran und decken wir die Lügen auf!
---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von:
<EnergyEmotion@gmx.de>
Datum: 26. März 2015 um 10:48
Betreff: Fwd: [KT] A320.... geplantes 911 gegen Deutschland/EUROPA mit Ziel EZB-Gebäude?
An:
-------- Weitergeleitete Nachricht --------
SPEKULATIONEN
SIND LEGITIM!!!!
VOR
ALLEM ANGESICHTS DER VIELEN FAULEN EIER, DIE UNS DIE
"WELT-ELITE" IM VERLAUF DER LETZTEN JAHRE GELEGT HAT.
MUTTI
und Co werden uns durch ihre Mantras nicht davon abhalten.
(TITELSPEKULATION GANZ AM SCHLUSS)
inzwischen habe ich sogar noch einen Eintrag vom FOCUS
gefunden, der sage und schreibe vom 19. März ist... das war
letzte Woche DONNERSTAG!!!
19. März 2015 ... Flugzeugabsturz,
Lufthansa, Germanwings,
Airbus ... alle 144 Passagiere und sechs
Besatzungsmitglieder ums Leben. ... 12.35 Uhr: Nach dem
Absturz der Germanwings-Maschine
des Typs Airbus
A320 in
Südfrankreich ...
Die Kabale
Im Radio
wurde heute die Absturzzeit mit 10.53 angegeben. 1+5+3= 9
Das ist
numerologisch eine NEUN, die Zahl der Vollendung (Endgame)
und gleichzeitig eine herumgedrehte 6.
ICH HALTE DIESES FALSE
FLAG evtl. als ABLENKUNGSMANÖVER FÜR DIE VERSTÄRKTEN
TRANSPORTE VON KRIEGSMATERIAL für denkbar.
Diese 150 Toten waren für
die Kabalen nur KOLLATERALSCHÄDEN.
Im Radio wird heute morgen
behauptet, erste Auswertungen der Blackbox (Stimmrecorder)
würden darauf schließen lassen, dass nur 1 Pilot im Cockpit
war, und dass der 2. Pilot das Cockpit kurz vor dem Sinkflug
verlassen hatte. Als dieser zurück wollte, wäre er nicht mehr
reingekommen. Lt. Artikel lassen sich seit 911 die Cockpit
Türen von außen nicht mehr öffnen, dass sich die Tür VON IHM
nicht mehr öffnen lassen, wäre also normal, aber die Frage
ist, warum der andere Pilot ihm nicht auf sein Klopfen von
innen geöffnet hat. Wenn er von innen versucht hätte, die Tür
zu öffnen, hätte sicher Kommunikation stattgefunden. Ergo muss
der Pilot im Cockpit bereits außer Gefecht gewesen sein, oder
aber zur "Tatwaffe" umfunktioniert worden sein. ( Tatsache
ist wohl, dass das Flugzeug am Vortag in der Wartung war,
(DDF), weil es ein technisches Problem hatte, und dass
eventuelle Remote Hijacking Hardware von bestochenen Personen
implementiert worden sein könnte. Vielleicht hat man die
Piloten auch außer Gefecht gesetzt (Kaffee aus der Bordküche
oder durch irgend ein Miniteil im Cockpit?). Der Pilot 2 soll
vom Gang aus versucht haben, die Tür einzutreten, was ihm aber
nicht mehr gelungen ist. (auch schwer vorstellbar, aber als
Verzweiflungstat durchaus real.)
Geradezu ekelhaft ist das
mantraartige Wiederholen durch die Presse (und OBAMA?!!!), es
hätte sich wohl nicht um einen Terrorakt gehandelt.
Wenn die FULFORD
Äußerungen zutreffen, dann wäre das möglicherweise ein Shock
and Awe Versuch der zionistischen Kabale gewesen, durch eine
mafiöse Tat wie diese Aufmerksamkeit zu erzeugen. Sollten sich
wirklich die meisten Eurostaaten Richtung BRICS bewegt haben
und somit den Kabalen die finazielle Kontrolle entgleiten,
würde "man" wahrscheinlich nicht wollen, dass die Zionisten
die Presse bekommen, die sie gerne hätten.
Nur ein paar Gedanken
dazu.
Video auf dem Link
Germanwings-Flug 4U9525War nur ein
Pilot im Cockpit?
Während des Absturzes soll einer der beiden
Germanwings-Piloten aus dem Cockpit ausgesperrt gewesen
sein. Er habe vergeblich versucht, die Tür einzutreten,
berichten mehrere Medien. Die Lufthansa hat das noch nicht
bestätigt.
Stand: 26.03.2015
Unter
anderem die New York Times berichtet, einer der beiden Piloten habe vor
dem Absturz das Cockpit verlassen und sei bei seiner
Rückkehr nicht mehr eingelassen worden. Die Zeitung
beruft sich auf einen namentlich nicht genannten
Ermittler, der an der Auswertung des Stimmenrekorders
beteiligt sei. Der Pilot habe bei seiner Rückkehr
geklopft und schließlich versucht, die Tür einzutreten,
als er keine Reaktion erhielt.
Von
offizieller Seite gibt es noch keine Bestätigung für diese
Darstellung. Klar ist
aber: Seit den Anschlägen des 11. September sind die
Cockpit-Türen von außen nicht mehr zu öffnen.
Auch zwei Bayern
unter den Opfern
Bei dem
Absturz der Germanwings-Maschine sind auch zwei Menschen aus
Bayern ums Leben gekommen. Nach Informationen des
Bayerischen Rundfunks war eines der Opfer ein 38 Jahre alter
Mann aus Gauting im Landkreis Starnberg. Ein weiteres Opfer
stammte ebenfalls aus Oberbayern und hat noch Familie dort,
wohnte aber selbst im Ausland.
Thomas
Metz, Fußball-Abteilungsleiter des TSV Wolfratshausen kannte
den Gautinger schon aus dessen Zeit in der Fußballjugend. Er
sei ein "richtig netter und vor allem aufrichtiger Mensch"
gewesen. Das tiefe Mitgefühl gelte nun vor allem der
Ehefrau.
"Wir sind alle tief
erschüttert."
Thomas Metz, Fußball-Abteilungsleiter des TSV
Wolfratshausen
Erste Absturz-Opfer
geborgen
Rettungskräfte haben nach dem Absturz der
Germanwings-Maschine in Frankreich nach Polizeiangaben erste
Leichen geborgen. Sterbliche Überreste der Opfer seien am
späten Mittwochnachmittag von der Unglücksstelle weggebracht
worden, bestätigte ein Sprecher der Polizei in Digne am
Abend auf dpa-Anfrage Medienberichte. Er ließ offen, wie
viele Leichen geborgen wurden. Die Suche war am Abend mit
Einbruch der Dunkelheit eingestellt worden und soll am
Donnerstag fortgesetzt werden.
Keine Explosion vor
Absturz
Bereits
gestern wurde bekannt, dass es vor dem Absturz des Flugzeugs
keine Explosion gegeben hat. Nach Angaben von BEA-Direktor
Rémi Jouty konnte die Behörde eine "Audio-Datensammlung" aus
dem ersten Flugschreiber sicherstellen. Mit ersten
Ergebnissen der Auswertung sei aber erst in einigen Tagen zu
rechnen.
Es sei
nicht geklärt, wessen Stimmen zu hören seien. Am Unglücksort
in Südfrankreich wurde auch die Ummantelung der zweiten
Blackbox gefunden, allerdings ohne Inhalt, wie der
französische Präsident François Hollande mitteilte. Es sei
aber "zu früh, daraus einen Schluss zu ziehen", sagte Jouty.
"Das Flugzeug ist bis zum
Schluss geflogen."
BEA-Direktor Rémi Jouty
weitere Gedanken vom EULENSPIEGELBLOG
EULENSPIEGEL: Aus
aktuellem Anlass bringen wir hier ein paar ergänzende
Anmerkungen zu unserem letzten Beitrag
“Götterdämmerung:
die letzten Tage vor Zusammenbruch und Neubeginn!”
Denn der dort beschriebene
“Gipfelpunkt der
Ereignisse” in drei Akten scheint bevorzustehen.
Gut, wir haben den Showdown noch im
Winter erwartet und der ist jetzt vorbei. Aber bei einem
Jahrtausendereignis spielen ein paar Jahre und schon gar ein
paar Wochen oder Monate letztlich keine Rolle. Und zeitliche
Voraussagen sind aufgrund der Komplexität der Dinge sowieso
immer problematisch.
Über die Verzögerungen werden wir
vielleicht noch sehr froh sein. Denn wenn es nach den Plänen
der dunklen Eliten ginge, sollte längst ein grosses
Höllenspektakel stattgefunden haben. Wir wissen, dass die
mysteriösen Flugzeugabstürze MH370 und MH17 eigentlich
Auslöser dafür hätten sein sollen. Der Absturz der
MH17
ist mittlerweile weitgehend aufgeklärt. Bei
MH370
bleiben wir bei unserer Darstellung, auch wenn diese
erst nach der “Götterdämmerung” verständlich werden wird.
Die
dunklen Machern hinter den Kulissen werden – zum Glück –
von Pleiten, Pech und Pannen verfolgt. Das hat seine
Gründe. Denn es gibt mächtige Gegenkräfte – insbesondere
auch auf kosmischer Ebene.
Es tobt ein
gigantischer Krieg von kosmischer Dimension,
von
dem wir nur die Spitze des Eisberges sehen können (viele
sehen auch gar nichts). Dieser Krieg fordert leider auch
seine Opfer. In letzter Konsequenz sind diese Opfer und
all das Leid ein schrecklicher aber am Ende heilsamer
Spiegel unserer Selbst….
Quelle und
weiter: Willkommen
im ENDGAME
Anfrage bezüglich des Absturzes
bzw. des Absturzeitpunktes
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe nach kurzer Suche
und Rücksprache mit Kollegen folgendes festgestellt und
kann es auch durch die anhängigen Fotos beweisen.
Am 24.3.15 ist eines Ihrer
Flugzeuge abgestürzt, richtig?
Wenn ja wie kann es sein
das andere das bereits vor min. 22 Std gewusst haben.
Z.B.
- Der “Tagesspiegel” hat
vor 22 Std einen Lifeticker zum Thema eingerichtet
- Die “Welt” erstellt vor 2
Tagen einen Bericht im Internet wo es keine Überlebenden
gibt
- Der “Focus” erstellt
einen Lifeticker vor 6 Tagen zum Thema “Flugzeugabsturz im
Lifeticker: Alle 150 Insassen….”
Wenn man jetzt noch die
Meldungen dazu nimmt das kurz nach erreichen der
Reiseflughöhe das Flugzeug in einen starken Sinkflug ging
(quasi bis es zerschellte)und man keinen Notruf
absetzte…..sieht das sehr merkwürdig aus.
Hat denn wirklich niemand
im Zeitalter der Smartphones eine Nachricht in dieser Zeit
abgesetzt oder hinterlassen?!?
Warum nicht?
Ich bin der Meinung das man
u.a. mit dieser Aktion Ihren Ruf schädigen will, denn es
sieht nach allem aus nur nicht nach einem “normalem
Unfall”.
Mit bestem Gruße
Stefan
Siehe weiter die Anlagen:
Fotobeweise
Flugzeugabsturz: Germanwings-Airbus
24.03.2015
das hier halte ich
allerdings für UNWAHRSCHEINLICH, zumindest NICHT IN DIESEM
ZUSAMMENHANG.
ALSO NICHT: FRANKREICH
GEGEN DEUTSCHLAND ....
Frankreich schießt deutsche Linienflugmaschine ab
Wer stoppt Hollande?
Denn, Hollande war ja
mit Merkel zusammen bei den BRICS Besprechungen mit
Putin - Frankreich hätte sich ja lt. Fulford mit
ABGEKOPPELT.
Bei 911 hat man
irgendwann festgestellt, dass kein einziger Jet
aufgestiegen ist, um die angeblichen Maschinen
abzuschießen, BEVOR sie ins WTC gekracht wären. (Später
kam ja heraus, dass es nicht wirklich Flugzeuge waren,
sondern Hologramme und dass die Gebäude gesprengt
wurden). Die Jets waren komischerweise schon vorher alle
außer Reichweite gebracht worden.
Wer weiß schon, wie es
sich in diesem Fall verhält. Vielleicht hat man die Jets
doch noch hochgelassen, um "SCHLIMMERES ZU VERHINDERN",
weil vielleicht das WAHRE ZIEL DES TERRORANSCHLAGS
BEKANNT GEWORDEN IST...?!
WAS EBENFALLS
DENKBAR UND WAHRSCHEINLICH IST:
Dass durch den
Crash des Flugzeuges in den Alpen schlimmeres
verhindert wurde.
Was könnte
SCHLIMMERES SEIN?
Viele Leser
haben bereits das Empfinden geäußert, es hier mit
einem neuen 9/11 zu tun zu haben. Fühlt sich wirklich
an wie ein Déjà- Vu.
ES IST NICHT AUSZUSCHLIESSEN,
DASS DER PLAN VORSAH, DIESES FLUGZEUG PER
FERNSTEUERUNG ÜBER FRANKFURT IN DAS NEUE, GERADE
ERST ERÖFFNETE EZB GEBÄUDE KRACHEN ZU LASSEN, DAS
WÜRDE BESTENS INS BILD ZIONISTISCHER RACHE PASSEN.
Die Flugroute über die Alpen
hätte die Annäherung an Frankfurt ganz gut
ermöglicht.
(wir erinnern wieder an
den Bericht von FULFORD)
Vielleicht müsste man
das Gebäude mal nach Sprengsätzen untersuchen.
(NUR NOCH EIN KATZENSPRUNG NACH FRANKFURT?!)
Diese Nachricht wurde von Eve versendet.
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